Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Catie

Dieses Thema im Forum "Farbstifte und Buntstifte" wurde erstellt von Geli, 8 Februar 2019.

  1. lady_nightmare

    lady_nightmare Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Oktober 2005
    Beiträge:
    588
    Punkte für Erfolge:
    48
    Oh schön :)
    Wird sie noch etwas kräftiger in der Farbe oder bleibt es so zart? Momentan verschwimmt sie sehr mit dem weißen Papier. Ich glaube auf einem dunkleren Papier wo man die weißen Stellen mit weiß sichtbarer machen kann würde es noch besser wirken.

    Ansonsten schon eine schöne saubere Arbeit mit sehr viel Geduld gezeichnet :)
     
  2. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke euch, liebe Conny und Ingrid. :D
    Und lieben Dank auch dir, Erhard. :)

    Genau, liebe Angelika. noch so ein paar hundert oder tausend Flauschhaare....:rolleyes::astonished::tearsofjoy:

    Dankeschön, lady nightmare. (Hast du auch einen Namen?:))
    Neenee, das bleibt so nicht. Ist ja ein SBS. :) Außerdem ist das Foto auch echt doof. In echt sieht sie schon viel flauschiger aus. Ich mag gerne auf hell zeichnen. Mit weiss auf dunkel, das gefällt mir nicht so gut. Ich zeichne lieber die Schatten. :D
     
    lady_nightmare gefällt das.
  3. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    1.783
    Punkte für Erfolge:
    83
    Der kann gucken. Gib ihm doch ein Leckerchen. Sieht vielversprechend aus.
     
    Geli gefällt das.
  4. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke lieber Rainer. :)
    Oh, die Catie bekommt gaaaanz viele Leckerchen. ;) Ihr Frauchen und ich sind nämlich auch leidenschaftliche Hundekeks-Bäckerinnen. :D
     
  5. lady_nightmare

    lady_nightmare Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Oktober 2005
    Beiträge:
    588
    Punkte für Erfolge:
    48

    Ich bin die Madeleine :) mein Nickname ist in meiner Gothikphase entstanden :sweatsmile:.

    Bin gespannt wie es am Ende aussieht :).
     
    Geli gefällt das.
  6. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.630
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geli...Hunde sind glaub ich total "Deins"...Auch dieser wird wieder ein richtiger Hingucker..:clapping:
     
  7. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    5.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Jepp !!!!
    Ich bleib auch dran...
     
  8. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke dir, Madeleine. :)

    Ursula und Werner. Ich freue mich, über eure so lieben Kommentare. Dankeschön. :relaxed:
    Ja, Hunde zeichne ich wirklich nicht mit den Fingern, sondern mit dem Herzen. Das ist auch das, was ich kann und will. Ich habe mich schon hier und da ausprobiert, weil ich immer dachte, das sei zu einseitig. Aber es ist ja nur Hobby und ich hab da echt keine Lust mehr drauf, mich durch Bilder zu quälen. Ein van Gogh werde ich eh nicht mehr. :tearsofjoy:
     
  9. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sieht schon gut aus! :thumbsup: Der Hund ist klasse bisher.
    Was entsteht denn da am unteren Bildrand? Werden das Blumen?
     
    Geli gefällt das.
  10. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dankeschön. :)
    Ja, ganz "Mädchen" kommen ein paar Tulpen mit in den Vordergrund.
     
  11. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    83
    Danke für die Antwort. Ich finde das mutig mit den Blumen - aber auch gefährlich, dass es nicht zu viel bzw. kitschig wirkt. Der Grad wird ein schmaler.
    Der Hund selber ist jedenfalls toll gemacht und ich bin schon gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird.
     
  12. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich finde das auch mutig. Aber auf dem Foto sitzt sie auch in einem Tulpenmeer. Und ja, das ist kitschig. Aber schön kitschig :). Catie ist ein richtiges Mädchen und ihr Frauchen möchte das so gerne mit den Tulpen. Und den Wunsch erfülle ich ihr sehr gerne.
     
    canvas gefällt das.
  13. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Catie ist fertig. :)
    Ich hatte sie noch ein pasr Tage hier liegen und noch hie und da eine Kleinigkeit. Ich bin zufrieden. :) Und ich hoffe, meine Freundin auch. 20190301_113150.jpg
     
    Jäger gefällt das.
  14. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    Cati ist wunderschön von dir gezeichnet, Geli :)
     
    Geli gefällt das.
  15. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    9.727
    Punkte für Erfolge:
    113
    .....und weil diese Aussage den Nagel auf den Kopf trifft, will ich sie ohne Änderung übernehmen! :):handok::thumbsup:
    LG Erhard
     
    Geli gefällt das.
  16. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich danke euch, liebe Monika und Erhard. :)
     
  17. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.624
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das sieht ja klasse aus! Gefällt mir sehr!

    LG Joachim
     
    Geli gefällt das.
  18. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dankeschön, Joachim. :blush:
     
  19. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    8.223
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Geli,

    Catie kommt ausgesprochen weich und zart rüber.
    Sie zu streicheln wünscht man sich, wenn man das Bild anschaut.
    Die Augen sind traumhaft.
     
  20. lady_nightmare

    lady_nightmare Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Oktober 2005
    Beiträge:
    588
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich kann mir das Bild leider nicht in groß ansehen, aber die Tulpen kommen mir etwas einfarbig und flach vor im Gegensatz zu der schönen Catie.
    Ansonsten ist die Hundedame wirklich schön geworden.