Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Cast Drawing

Dieses Thema im Forum "Kohle" wurde erstellt von Daxt3r, 13 Januar 2020.

  1. Daxt3r

    Daxt3r Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Februar 2017
    Beiträge:
    166
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hier ist eine meiner neuesten Arbeiten: Zeichnung einer antiken Skulptur, 50x40cm, 2020, Wien
     

    Anhänge:

    red und Mon gefällt das.
  2. Harzhexe

    Harzhexe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2012
    Beiträge:
    968
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo Thomas,

    da hast Du Dir ein sehr schönes Motiv ausgewählt und ich denke, auch mit Kohlestiften gezeichnet ?
    Skulpturen haben ja meistens nicht wirklich Augen, aber irgendwie wirkt der Blick somit sehr leer, was ich persönlich sehr schade finde.
    Wäre es meine Zeichnung würde ich zumindest die Pupillen schwach andeuten.
    Soll nicht wirklich eine Kritik sein ... gefällt mir ansonsten Klasse.

    LG Sabine
     
    Daxt3r gefällt das.
  3. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.451
    Punkte für Erfolge:
    113
    Finde ich absolut gelungen und Spitze.
    DIESE Kontraste...
    ..a "g'foid ma vui" nach "Wean"...:cool:
     
    Daxt3r gefällt das.
  4. Daxt3r

    Daxt3r Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Februar 2017
    Beiträge:
    166
    Punkte für Erfolge:
    28
    danke dafür! Es ist manchmal sehr schwierig, sowas selber zu bemerken. Aber darum stell ich meine Bilder ja auch hier ins Forum.
     
  5. karlwei

    karlwei Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2011
    Beiträge:
    2.958
    Punkte für Erfolge:
    63
    absolut gekonnt gemacht, die Augen würde ich so lassen damit sieht man gleich das dies eine Zeichnung einer Skulpur ist bei denen ja die Augen nicht wie auf einen gemalten Bild ausgearbeitet werden.
    lg Karl
     
    Daxt3r gefällt das.
  6. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.585
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das ist GANZ meine Meinung. Einfach klasse!
     
    Daxt3r gefällt das.
  7. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.908
    Punkte für Erfolge:
    113
    Da schliesse ich mich gerne Werner's Worten an.....:)
     
    Daxt3r gefällt das.
  8. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.451
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sehe ich übrigens absolut genauso
     
    Daxt3r gefällt das.