Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Carlos der Jagdhund

Dieses Thema im Forum "Öl - Tiere" wurde erstellt von sternkreis, 27 Juni 2012.

  1. sternkreis

    sternkreis Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2011
    Beiträge:
    70
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich wollte mich doch mal wieder melden, denn ich war schon ziemlich lange nicht mehr hier im Forum. In den letzten Wochen habe ich wieder mehr Zeit für die Malerei und so habe ich gestern den Hund meines Bruders gemalt.
    Carlos ist ein Jagdhundmischling. Er ist superlieb und ich liebe einfach seinen Bart. Zu süß! Manchmal ist er auch ein Strolch aber wenn man ihm dann ins Gesicht sieht, kann man einfach nicht mehr böse sein :00000295:
     

    Anhänge:

  2. gabriele1960

    gabriele1960 Forum-Guru

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    6.656
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab´den süßen Kerl schon in deinem Album gewundert.Ganz toll gemalt.Respekt!:00000293:
     
  3. Schussel

    Schussel Senior Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2012
    Beiträge:
    1.338
    Punkte für Erfolge:
    36
    Süß - am besten finde ich die Nase: die sieht so richtig hundisch-nass aus *lach*
     
  4. Suse

    Suse Forum-Ikone

    Registriert seit:
    24 April 2008
    Beiträge:
    14.289
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...finde ihn auch Klasse und die feuchte Nase kommt so richtig schön nach vorne, als ob sie einen anstupsen will.
     
  5. Capahu

    Capahu Forum-Ikone

    Registriert seit:
    4 Juli 2005
    Beiträge:
    15.592
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich sehe wirklich gut aus:00000285:Aber Spaß beieseite gefällt mir sehr gut:00000681:
     
  6. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    4.260
    Punkte für Erfolge:
    63
    Schön Dein Hund Klasse Bild.:00000465:
     
  7. sternkreis

    sternkreis Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2011
    Beiträge:
    70
    Punkte für Erfolge:
    0
    Capahu, jetzt versteh ich erst was du meintest....:00000292: Ich wußte ja nicht, dass du auch Carlos heißt! Habe ich gerade erst im Forum entdeckt. :00000299:
    Liebe Grüße
     
  8. Diskuswerfer

    Diskuswerfer Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2009
    Beiträge:
    476
    Punkte für Erfolge:
    0
    Carlos

    Carlos ist wunderbar, süß und frech und eine tolle Arbeit !
     
  9. Mastix

    Mastix Forum-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2011
    Beiträge:
    5.225
    Punkte für Erfolge:
    63
    Super Arbeit. Ein tolles Bild ! Sieht wirklich aus,als könnte er einen aus dem Bild heraus anstubsen.
     
  10. Narja

    Narja Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 Oktober 2008
    Beiträge:
    325
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super geworden!
    Sehr lebendig wie er so ins Bild schaut :)
    (Aber was bitte ist ein "Jagdhund"? Meinst du einen Dackel? Jagdhund ist doch eine "Berufsbezeichnung" keine Rasse ;-) Oder meintest du da sind so viele Rassen drin, dass es keiner mehr sagen kann was es ist und er ist als Jagdhund ausgebildet?)
     
  11. awa

    awa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    2.858
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wirklich toll gemacht.
    Die Nase sieht richtig feucht aus.
    Gruß awa
     
  12. sternkreis

    sternkreis Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2011
    Beiträge:
    70
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Euch allen :00000295:
    Narja da hast du Recht. Carlos ist ein Mischling. Was da genau drin ist weiß ich nicht. Jagdhund ist keine Rasse, das stimmt, aber es passt zu Carlos. Seine Eltern wurden zur Jagd eingesetzt und auch er würde, wenn er könnte, jedem Hasen oder Reh hinterher jagen. Wenn wir in der Nähe eines Waldes spazieren gehen, dann wird er nur noch von seiner Nase beherrscht, ist ihr willenlos ausgesetzt. :00000295:
     
  13. silkpaint39

    silkpaint39 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    3.077
    Punkte für Erfolge:
    36
    Carlos ist ein Klassehund und super gelungen. Er schaut so lieb und treu aus, zum Knuddeln!

    LG. Hilde
     
  14. Rebana

    Rebana Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juni 2011
    Beiträge:
    747
    Punkte für Erfolge:
    16
    Suuper Hund,
    der schaut richtig goldig!Gefällt mir gut!
    Wie groß ist das Bild?
    L.G. Edeltraud
     
  15. erno

    erno Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2011
    Beiträge:
    3.429
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz toll gemalt...gefällt mir...:angel_3: