Callas

sika

Senior Mitglied
Trotz Winter und Vorweihnachtszeit, steht bei mir noch Frühling und Blumen auf dem Programm, die Sammlung wächst zwar nur langsam aber stetig:
Acryl auf Keilrahmen, 20 x 30 cm:
 

Anhänge

  • cala.jpg
    cala.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 78

Inge

SUPERVISOR
Sieglinde, du bist absolut zeitrichtig.
Die weißen Callas blühen gerade in freier Natur - nur nicht bei uns, sondern in Neuseeland :00000285:

Ein fröhliches, dynamisches Bild.
 

Inge

SUPERVISOR
Ganz vergessen zu fragen:
Soll ich dir ein zweites "L" in den Titel setzen?
Dein Compi hat den 2. Tastendruck vermutlich nicht kräftig genug empfunden und sich geweigert, ihn zu akzeptieren :00000295:

Wenn Leute hier gerne Bilder von Callas filtern möchten, finden sie dich sonst auf das Titel-Stichwort hin nicht.
 

sika

Senior Mitglied
@Inge - danke, das wäre toll. - Allen anderen Schreiberlingen auch ein herzliches Dankeschön.
 

Neueste Beiträge

Oben