Calla

lexicat

Mitglied
Vielen Dank für Euer Lob (hat mir echt gut getan)und auch für Verbesserungsvorschläge (immer gerne genommen). Das Format ist 20x50.
Die Verteilung des Lichtes bzw die gedeckte Farbe der oberen Blüte hab ich bewußt so gehalten, da ich das Hauptaugenmerk auf die untere Blüte lenken wollte und die Unterseite der Blüte wirklich relativ dunkel ist. Beim nächsten Bild werde ich die Lichtverhältnisse etwas anpassen, die Kritik ist absolut berechtigt. Vielen Dank!

Momentan bereite ich mich auf die allererste Ausstellung vor (ich bis so was von hibbelig!). Sie soll im Rahmen einer Großveranstaltung, die unter dem Motto "weiß" läuft, stattfinden und muß noch von einer Regierungsstelle genehmigt werden. Bitte Daumen drücken, dass es klappt!

Viele liebe Grüße
 

AnJa

Moderator
Diese Calla ist etwas Besonderes wegen der Licht und Schattenverhältnisse.

Mir gefällt sie sehr gut.

Ein echter Hingucker!

Alles Gute und viel Erfolg für die Ausstellung:00000293:
 

lexicat

Mitglied
Danke Annerl, auch für die beiden anderen Beiträge. Und - man glaubt es kaum - die echte Topfpflanze hat immer noch nicht aufgegeben:00000295:
 

Neueste Beiträge

Oben