Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Buntspecht in Acryl

Dieses Thema im Forum "Acryl - Tiere" wurde erstellt von Paule, 26 März 2017.

Schlagworte:
  1. babeck

    babeck Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2010
    Beiträge:
    2.939
    Punkte für Erfolge:
    63
    Der Specht gefällt mir sehr gut. Er wirkt sehr lebendig.
     
  2. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.075
    Punkte für Erfolge:
    63
    Endlich habe ich mir auch Dein Video zu Deinem wunderbaren Specht mit Baum angesehen und bin begeistert.
     
  3. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    3.833
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mein erster Gedanke: Schönes Foto....aber wo ist das selbst gemalte Bild dazu? Unglaublich genau ...allein der Baumstamm lässt einem glauben, er sei "echt"...Tolle Arbeit Rico...
     
  4. Sylvia

    Sylvia Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    294
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sehr gelungenes Bild :)
     
    Harzhexe gefällt das.
  5. ErnstG

    ErnstG Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2014
    Beiträge:
    3.216
    Punkte für Erfolge:
    63
    Echt stark - sieht sehr realistisch aus!

    Ernst