Bunte

momo 1968

Aktives Mitglied
Ja,es geht schon etwas ins Abstrakte! Ein richtig interessantes Bild.
Ich find´s supi!
Man merkt hier gleich wer Abstrakt malt, denn denen fällt es leichter sich darauf einzulassen,.................. ODER???
Tolle Arbeit!:00000298:

LG momo 1968
 

Ritschi

Forum-Guru
Na das ist doch mal ein interessantes Bild.
Es geht etwas ins Abstrakte und ob da die Form oder der Stempel usw. richtig ist, ist so was von egal. Hauptsache es hat dir Spaß gemacht und mir gefällt es richtig gut. Ich liebe Bunt.:00000298:
 

Perry

Senior Mitglied
Moin Moin.

Mir fällt es schwer die Blüten richtig zu erkennen. Irgendwie sind die "oberen" Blütenblätter" klar und deutlich da. Was aber ist mit den "unteren". Nach unten scheinen mir die Blütten offen zu sein. Ich möchte nicht zu doll formulieren und denoch erscheinen mir die Blüttenstempel, wie in einer Muschel (ein bzw. zwei obere Blütenblätter) zu stehen. Und alle anderen Blütenblätter setzen nicht mehr an diesen an, sondern irgendwo anders.

Und was das "Bunt" anbelangt, denke ich mir, das mit dem Gelb hier zu großzügig und zu hell umgegangen wurde. Das Gelb deutlich reduzieren, dann überwiegt die Harmonie von pink bis violet/lila. Und was ist die helle Blütenblattfarbe? Das Blau oder die Mischung aus blau und rot -> violett/lila? Und wo liegen die Highlights auf Grund des Lichteinfalls?

Ich finde "Bunt" grundsätzlich gut. Bei der Gestaltung dieses Bildes hab ich schwierigkeiten die Tendenz ausmachen. Eher realistisch, mit einer Tendenz ins Abstrakte, oder eher Abstrakt, mit erkennbar realistischem Bezug.

Spaß am Malen geht vor Allem. :-)

LG
Perry
 

Neueste Beiträge

Oben