Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

BUDDHA...

Dieses Thema im Forum "Öl - Sonstiges" wurde erstellt von evalena, 13 Mai 2019.

  1. Bree

    Bree Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 Januar 2013
    Beiträge:
    4.918
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ursela, ich finde Deine Arbeit sooo wunderbar!
     
  2. Harzhexe

    Harzhexe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2012
    Beiträge:
    915
    Punkte für Erfolge:
    28
    ...für mich war er ja schon mal perfekt.
    Und bei dieser Meinung bleibe ich auch.

    Weniger ist manchmal Mehr.

    LG von der Harzhexe
     
  3. levina

    levina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    63
    da hätte ich ja fast was verpasst! Sehr stimmig und ein tolles Geschenk für deine Tochter. Das Motiv ist ja ein bisschen esotherisch angehaucht. Da finde ich es sehr passend, reduziert zu malen und nicht zu sehr ins Detail zu gehen.
     
  4. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.435
    Punkte für Erfolge:
    83
    ein Danke zu euch für's Reinschauen und Kommentieren liebe
    Conny :)
    Werner :)
    Rainer :)
    Daniela :)
    Sabine :)
    und Karin :)

    eure Beiträge haben mich dazu bewogen tatsächlich nicht mehr viel daran zu machen...Nur die Schatten- und Lichtpartien noch etwas vertiefen. Und dann werde ich es wohl so belassen....:)