Bretterlady

Magix

Aktives Mitglied
Meine Lattenlady ist fast fertig

Heute wurde die Lattenlady mit der Stichsäge "frisiert".
Bis auf ein paar kleine Korrekturen ist das Werk jetzt fertig.
Jetzt suche ich noch eine groooße weiße Wand...
 

Anhänge

  • Lattenlady.jpg
    Lattenlady.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 65

silkpaint39

Senior Mitglied
Hallo Magix,

Du hast ja eine richtige Ausstellung mit so vielen tollen Bildern in Deiner Wohnung.
Hast Du auch eine Homepage? Ich würde mir Deine Bilder gerne mal näher ansehen.
Du hast anscheinend auch supergute Ideen, wie man an der Bretterlady sieht.
Ich finde sie und auch die Idee klasse!

LG, Hilde
 

silkpaint39

Senior Mitglied
Mir gefällt bei Deinen Bildern besonders, wie Du Licht und Schatten einsetzest.
Das macht die Wirkung der Bilder aus!

LG, Hilde
 

Bilderundmehr

Senior Mitglied
Deine Bretterlady gefällt mir extrem gut, würde ich mir auch aufhängen. Ausstellungsreif.
Auch deine anderen Bilder erste Sahne, bin begeistert. Was ich etwas Schade finde dass deine Bilder im Haus alle nebeneinander hängen, da kann man die einzelnen Bilder gar nicht aufnehmen. Ich war mal bei einem Tag des offenen Ateliers unterwegs und da war auch das ganze Haus tapeziert - es waren auch allesamt tolle Bilder aber am Schluss wusste ich nicht mehr was ich angesehen hatte und das war ein Rundgang von 2 Stunden mit Erklärung von Technik und Entstehung der Bilder. Es ist natürlich auch schade wenn man so viele sehenswerte Bilder hat und keinen Raum um diesen zu zeigen und ich kenne auch das Problem mit der Lagerung, Fazit deine Bilder hängen zumindest, das ist dann wenigstens der Vorteil.
Freue mich weiterhin auf Bilder von dir. :00000651:
 

Magix

Aktives Mitglied
Lattengesicht

Ich kapere mal meinen alten Thread.
Derzeit male ich nur noch in Acryl, weil es schneller geht, billiger ist und nicht so stinkt.
Außerdem habe ich mich gut an das Format 100 x 150 gewöhnt.
Und auf den Holzlatten-Malgrund, auf den ich verschiedene Ladies verewige.
 

Anhänge

  • Lattengesicht_klein.JPG
    Lattengesicht_klein.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 33
  • Raumbild Lattengesicht.jpg
    Raumbild Lattengesicht.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 34

Farbfantasien

Forum-Guru
Das ist einfach genial, Magix!
Auf SO eine Idee muss man erstmal kommen.
Klasse daran finde ich, dass man das Bild wirklich mit Abstand betrachten muss.
:00000727:
 

Magix

Aktives Mitglied
Das Bild wiegt ca. 25 kg, da müssen richtige Dübel mit Schraubhaken gesetzt werden.
Der Transport oder das Aufhängen erfolgt am besten durch 2 Personen.
Bei der nächsten Ausstellung bin ich gespannt wie ich das gebacken bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:

andrea

Senior Mitglied
Hallo Magix,

diese Lattenbilder sind ja große Klasse. Allerdings das Gewicht ist ja schon enorm, da brauchst du mindestens einen Helfer.
Die Bilder müssen ja irrsinnig gut wirken in dieser Größe.
Super Idee :00000298::00000298::00000298:
 

Magix

Aktives Mitglied
Latten Birke

Nachdem ich bereits 2 Damen auf Latten gemalt habe, war es Zeit, etwas ganz anderes auszuprobieren.
Hier eine Birke, Acryl auf Latten, ca 120 x 80, 12 Kg schwer
 

Anhänge

  • LattenBirke.jpg
    LattenBirke.jpg
    130 KB · Aufrufe: 17

Neueste Beiträge

Oben