Bodenhaftung

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Sowas habe ich -auf Fotos- auch schon in verschiedenen Varianten gesehen.
Mich reizt das eher zum nachbasteln, weil ich glaube, gemalt kommt die Illusion, die es vermitteln soll, gar nicht so zur Geltung
 

AnJa

Moderator
Das ist ja mal ein Hingucker, Monika!
Die Kanne schwebt ?
Sieht jedenfalls so aus, interessant!
 

ReneHH

Forum-Guru
sowas in der art möchte ich mal basteln... mit kaffeekanne und kaffeebohnen oder auch ketchup...oder eben, wie hier wasser.... danke fürs zeigen..find sowas spannend!
 

Mon

Forum-Guru
Diese interessante scheinbar schwebende Gießkanne stand in einem Schrebergarten auf ihrem „Wasserstrahl“, der vermutlich aus glänzendem Edelstahl oder Chrom hergestellt worden war.
Nachbasteln stelle ich mir auch schwer vor, wäre interessant, es hier zu sehen.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Es gibt wirklich witzige Gartendekos :D Diese ist auch richtig klasse
Manche Leute kommen auf tolle Ideen.
Bin mal gespannt, ob du sie malst
 

Neueste Beiträge

Oben