Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Bluthochdruck

Dieses Thema im Forum "Ein Bild entsteht" wurde erstellt von catsndogs, 1 November 2017.

  1. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.871
    Punkte für Erfolge:
    113
    Na, daran ist ja schon lange nicht mehr garbeitet worden.
     
  2. catsndogs

    catsndogs Senior Mitglied

    Registriert seit:
    12 Oktober 2012
    Beiträge:
    1.189
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, Annerl, mit Deiner Bemerkung hast Du wohl recht.
    Doch das Leben ist nicht immer ein langer, ruhiger Fluß.
    Manchmal fordert es dann auch so viel Kraft, daß eine Weile nicht viel, jedenfalls für manches nicht genug übrig bleibt.

    Unten nun der aktuelle, immer noch unfertige Stand der Zeichnung.
    Ich hatte begonnen, mit Zest-it zu verblenden. Trocknen lassen, einige Partien überarbeitet.
    Es ist Winter, der Makake sitzt im Wasser, das deutlich wärmer ist als die Luft und es steigt Dampf auf.
    Das kenntlich zu machen und darzustellen, daran muß ich noch arbeiten.
    Kann wieder ein bißchen dauern, doch wenn es einen Fortschritt gibt, zeige ich ihn Euch gerne.
     

    Anhänge:

    sillah, Motte und Rioja gefällt das.
  3. Rioja

    Rioja Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Januar 2014
    Beiträge:
    398
    Punkte für Erfolge:
    28
    De Dampf ist jetzt schon deutlich zu erkennen. :thumbsup:Sieht klasse aus (nicht nur der Dampf :D )
     
  4. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    8.811
    Punkte für Erfolge:
    113
    .....das wird ganz toll, soviel sieht man jetzt schon!
     
  5. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.496
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Saskya,

    ich habe heute erstmalig alle 44 Beiträge angeschaut.
    Und danach informierte + überzeugte ich mich, dass die Makaken wirklich so rote Gesichter haben.
    Bislang wunderte ich mich immer über die extreme Gesichtsfarbe.

    Ich drücke Dir die Daumen für den Fortgang des Bildes.
     
  6. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    1.330
    Punkte für Erfolge:
    48
    Klasse Darstellung des Felles.
     
  7. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.020
    Punkte für Erfolge:
    63
    hallo saskia ..... egal wie lange es dauert bis das bild fertig ist -, es wird/ist jetzt schon - ein "hingucker". das fell muss eine mords-geduldsarbeit sein....jedenfalls sieht's so aus
     
  8. catsndogs

    catsndogs Senior Mitglied

    Registriert seit:
    12 Oktober 2012
    Beiträge:
    1.189
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke schön an Euch alle für die freundlichen und aufbauenden Kommentare !
    Ja, die Gesichtsfarbe ist schon extraordinär.
    Wäre er ein Wasserkessel, würde er vermutlich pfeifen :).