Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Blumenstrauß & Blüte...

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Sonstiges" wurde erstellt von Jam_ART, 31 März 2019.

  1. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    8.393
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das muß man erstmal in 10 Minuten hingeworfen kriegen!
     
  2. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.292
    Punkte für Erfolge:
    113
    Also deine Hinwerfblümchen sind einfach bezaubernd, Werner. Leicht, luftig und frühlingshaft:clapping::clapping::clapping:
     
  3. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.693
    Punkte für Erfolge:
    83
    Deine Aquarelle wirken immer so locker flockig "leicht" - wie "hingeworfen*....DAS verrät dein Können. Ich mag auch wie gekonnt du die Farbe in die Freiheit entlässt....und damit so tolle Effekte erzielst. Mir gefallen sie alle - deine Blumenbilder. :clapping:
     
  4. Mankis

    Mankis Neuer User

    Registriert seit:
    6 März 2018
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Bilder sehen, wirklich klasse aus...
    Kann mich auch all den Kommentaren meiner Vorschreiber anschließen ;) Toll...
    Ich liebe das Malen, bin jedoch alles andere als gut im Malen! Höre aber damit ganz bestimmt nicht auf, denn es macht mir Spaß und beim Malen kann ich so gut abschalten.
    Male auch am liebsten Blumen... Hole mir die Inspiration dann meist hier bei bluetenwerk.de! Ist zwar ein Shop für Kunstblumen, aber ich finde diese so toll... kann man gerne auch selbst mal reinschauen, hier anklicken!
    Bin wieder mal dabei zu malen und falls es einigermaßen gut wird, vielleicht nehm' ich meinen Mut zusammen und zeige es hier ;)

    Es würden mich auch die Kommentare der anderen sehr interessieren!
    LG
     
  5. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.002
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke @angelika...na..dementsprechend sieht's ja auch aus...;)
    Danke @Monika...:)
    Die Formulierung "g'foid ma"...Danke @Ursela
    Danke auch @Mankis...nur keine falsche Scheu....Du kannst beim Zeigen nur profitieren...:cool:
     
  6. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.002
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wieder ein Älteres...Blumentopf mit Blumen...
    Es war in Kroatien...ein Platzregen hat uns in einer Lokal getrieben..wo dieser schöne Blumentopf auf der Terrasse stand...Foto --> wieder Zuhause --> Malkeller :cool:
     

    Anhänge:

    Rioja und Geli gefällt das.
  7. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.002
    Punkte für Erfolge:
    113
    2 Schnellschüsse vom Herbst 2018 ...leider nur auf Skizzenpapier...und so schauen die Bilder eher nach Wellpappe aus...:D
     

    Anhänge:

    Geli gefällt das.
  8. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.292
    Punkte für Erfolge:
    113
    Der Blumentopf aus Kroatien sieht sehr gut aus und die Orchidee 2 gefällt mir durch deine lockere Malerei ebenfalls. :thumbsup:
     
  9. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.002
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hvala draga @Monika...
     
  10. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.292
    Punkte für Erfolge:
    113
    Gerne lieber Werner :D