Blumenbild "halbmodern"

danillal

Aktives Mitglied
Hallo,
Hier ist ein versuch eine Deko für eine rote Wohnzimmerwand zu machen. Gemalt mit Ölfarben Spachteltechnik für den Hintergrund und dann die rote Blume im Vordergrung - ob das ganze BR ist weiss ich nicht :-)
Oben im Eck ist weisse ölfarbe - sieht man nicht so gut am Foto, aber hat am richtigen Bild einen recht leuchtenden Effekt. Ev mach ich noch eine Variante mit weniger dunkler Fläche unten.
Wie findet ihr es?
GLG, Dani
 

Anhänge

  • IMG_20130901_173216-1.jpg
    IMG_20130901_173216-1.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 245

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Gefällt mir sehr gut - die roten Blumen springen ja förmlich aus dem Bild, wirken sehr real!
 

Annerl

Forum-Ikone
Schöööööööön. Kräftige Farben und man schaut nicht mal nur kurz drauf
sondern muss das Bild erkunden.:00000298:
 

maja

Forum-Ikone
Ich sage mal - Versuch geglückt!
Besonders die Farbgebung gefällt mir, die Kontraste sind zwar sehr stark, aber dennoch harmonisch. Weiter so!:00000465:
 

Ajtep

Senior Mitglied
sehr schön dein Bild, habe im Wohnzimmer ein Driptychon mit Mohnblumen Hängen, dann bin ich nicht allein.
 

danillal

Aktives Mitglied
wow, vielen dank für die positiven meldungen - das hätt ich gar nicht erwartet :-)
echt schön zu lesen, dass das bild ankling findet :-)))
glg, dani
 

christhoma

Forum-Guru
Dani .. für mich als kräftig-farben Verehrer ein herrliches Bild mit besonderer Wirkung .. ebenso prima gemalt/ausgeführt .. ein echter "Hingucker" .. LG=Christian
 

danillal

Aktives Mitglied
Dankeschön Christian für vorbeischauen und den aufbauenden kommentar - dacht zuerst dass es fast zu knallig wirkt, aber mit der zeit fand ich es auch irgendwie gut :-)
Glg dani
 

Suse

Forum-Ikone
...hey - das ist ja richtig super geworden - gefällt aber auch sehr gut!
Die dunkle Ecke stört kein bißchen - ich finde das paßt schon alles so, wie Du es gemalt/gespachtelt hast ;-)))
 

Merlin

Forum-Guru
Hallo Dani,
ein sehr schönes Bild hast Du da geschaffen.
An der passend roten Wand ist das bestimmt ein Hingucker.
Toll:00000465::00000465::00000465:

Liebe Grüße Sonja:00000293:
 

danillal

Aktives Mitglied
vielen lieben dank an euch :-)
Shanti, es ist 50x60 - vielleicht würd es sich auf einem länglicheren Format auch gut machen. Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht es zu malen, da ich kein so großer Geduldsmensch bin und das recht rasch gegangen ist ;-)
lg Dani
 

Neueste Beiträge

Oben