Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Blumen sind Schönheit

Dieses Thema im Forum "Ölmalerei nach BR - Blumen" wurde erstellt von Akima, 6 März 2020.

  1. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.001
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich schließe mich an.............
     
  2. Akima

    Akima Mitglied

    Registriert seit:
    2 März 2020
    Beiträge:
    53
    Punkte für Erfolge:
    8
    Auf Eure Fragen anworte ich gerne. Frage nach Vorlagen: Möbelkataloge , Bettwäsche, Zeitschriften, Mohnbl. Internet, wie sieht sie aus, Kornbl. wie sehen sie aus, natürlich
    weiß man wie sie aussehen, aber wenn du sie malen willst, weißt du es nicht mehr. und dann suche dir die Rosinen raus und stelle sie zusammen. Bücher von der Kowalski, oder Jenkins, nimm dir das beste raus und wandle es um.
    zu diesen Farben ist noch zu sagen, es sind BR-Blumenfarben, es gibt keine besseren , auch das TW von BR. wunderschön, sie lassen sich malen, das glaubt ihr nicht.
    Ich bedanke mich Elvira
     
    Mon gefällt das.