Blumen in Gießkanne

Brigitte70

Senior Mitglied
Ein wunderschönes Blumenstilleben, auch farblich spricht es mir sehr an. Ich liebe Cosmeen sowieso und die Idee mit dem weißen Kännchen, ganz zauberhaft. Mir ist aber eine Kleinigkeit aufgefallen, die Stiehle der oberen Blüten hängen in der Mitte in der Luft. Vielleicht kannst du die noch nacharbeiten?

Ups, du hast recht! Da werde ich nachbessern...danke für dein gutes Auge! :00000465:

Und allen anderen auch ein dickes DANKE! :00000293:
 

red

Senior Mitglied
Dafür, dass du angeblich keine Blumenmalerin bist, ist dir ein besonderes Blumenbild gelungen. Besonders gefällt mir das Licht auf der Tischplatte. Auch der Schatten auf der weißen Kanne ist gelungen.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Licht...Schatten...Blumen und HG (fleckig oder nicht...egal) ...alles bestens gelungen
Gfoid mal vui...auf guad steirisch
 

levina

Senior Mitglied
schönes Bild und schön, dass du dem Pastelmat doch noch was abgewinnen konntest. Ich finde übrigens den Halo-Schein um die Blumen irgendwie total schön.
 

ReneHH

Forum-Guru
das gefällt mir auch sehr, brigitte. mag diese lichtwirkung, die drumliegende dunkelheit (vignetten?) toll!
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Ja, Rene, ich wolle eine Vignette drumlegen, damit die Blümchen noch mehr strahlen.

Ich freu mich total, dass euch mein Bild gefällt. Ich hab mich immer lieber mit Menschen oder auch mal mit Tieren beschäftigt und Blumen gemieden, daher freut mich das Lob umso mehr. :00000465::00000465:
 

Neueste Beiträge

Oben