Blumenübungen

Mon

Forum-Guru
Von den vorigen Blumen finde ich die mit Negativtechnik super! und diese rote Rose gefällt mir mit ihren zarten Farbabstufungen.
 

AnJa

Moderator
Hallo Annerl,

die Farbabstufungen in der Rose gefallen mir,
besonders gut finde ich die Blume mit Schmetterling.:00000465:
Das harmoniert gut.

Beide Blumen sind sehr gelungen.
 

Annerl

Forum-Ikone
Danke Brigitte,
während des erstellen dieses Motives, wurde ich von den anderen
Mitreisenden öfters angesprochen und nach Fertigstellung waren viele von
diesem Bild begeisert.
Meinen nächsten Urlaub konnte ich damit nicht finanzieren.:angel_3:
 

evalena

Forum-Guru
Tolle Bilder Annerl....
Wie die Blume leuchtet....:00000258:
die Empfänger der Karten dürfen sich freuen....
:00000293:
 

Motte

Forum-Guru
Sind das Magnolien im Vordergrund? Und ist das ein Hase unter dem Baum? Dies Bild gefällt mir nicht so, Du malst doch sonst viel besser, aber ist nur meine Meinung.
 

Annerl

Forum-Ikone
Oh ha, danke für deine ehrliche Kritik.
Das sollen japansiche Zierkirschen sein. Hinten unter dem Baum, das ist kein Hase (lach)
sondern der Baumstamm. Vielmehr sollte sein.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Bei Post 175 dachte ich auch, dass zumindest der vordere (rechte) Baum eine Magnolie wäre. Der linke und hintere Baum ist schon eher ein Kirschbaum. Und ja, den Hasen sehe ich auch, grins.
Das kräftige Grün passt nach meinem Empfinden (!) nicht so in das Bild. Etwas dezenter, vielleicht mit einem Ocker vermischt würde dein Bild irgendwie stimmiger machen. Nicht böse sein, bitte!
Dein Blumenbouquet leuchtet wunderschön!
 

Annerl

Forum-Ikone
Liebe Monika,
ich und böse? Nein ich schicke Dir ein richtig großes Danke schön rüber.
Das brauche ich doch, eine ehrliche Kritik zu meinem Bld. Sei es posi-oder negativ.
 

Neueste Beiträge

Oben