Blue Cross

Spotty

Aktives Mitglied
Hallo ihr lieben,
aufgrund Nachwuchs war ich laaaang abwesend, aber ich wollte mich mal wieder zurück melden :)

Eigentlich bin ich ja eher die Fotorealistikerin in Pastellkreide-Zeichnungen von Tieren... Aber ich habe hier noch Acryl liegen gehabt und dachte, ich probiere mich nochmal, nachdem "damals" alle Versuche gescheitert sind.

Mit diesem Bin ich jedoch durchaus zufrieden und glücklich. Bin sehr auf EURE Meinung gespannt ;)

Acryl auf Leinwand - zweiteilig. Je 18x24cm
 

Anhänge

  • bluecross-forum.jpg
    bluecross-forum.jpg
    110 KB · Aufrufe: 320

Ernest

Forum-Ikone
Ich finde die beiden Bilder SEHR gut! Könnte sie mir in einen VIEL größeren Format auch sehr gut vorstellen!
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Oftmals kann ich mit abstrakten Bildern nichts anfangen, aber DIESE Bilder sprechen mich sehr an, Spotty. Ich weiß nicht, wieso, aber für mich sind das Gutelaunebilder :00000295:
 

AnJa

Moderator
Das ist ganz nach meinem Geschmack.

Die Farben sind toll, die Bildidee ebenso.

2 teilige Bilder mag ich auch sehr.

Also rundherum gelungen und bitte noch mehr davon!:00000465:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Beide großes Kino - schlichtweg ein TRAUM
Da lacht mein "Grafiker Herz...

Aber die hätten sich ein wesentlich größeres Format verdient
Aber trotzdem echt KLASSE
mein Kompliment
 

Spotty

Aktives Mitglied
Ihr seid ja verrückt! Ich gebe zu, mit solch positiver Resonanz hab ich nicht gerechnet :)
Mit dem Format stimme ich euch zu.. So klein wird's ab sofort nicht mehr ;)

Dankeschön!
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ich bin so gar nicht fürs Abstrakte, aber deine Bilder gefallen mir so gut, die würden bei mir an die Wand kommen.
LG Marlies
 
C

Christina1986

Gast
Die Bilder sind sehr cool.
Find ich klasse würde ich mir direkt aufhängen.:00000281:
 

Neueste Beiträge

Oben