Blondchen

Farbfantasien

Forum-Guru
Gut, dass ich dieses schöne Portrait auch noch auf dem Handy, das gerade neben mir gesehen habe. Sonst wäre der Genuss der ganzen Zeichnung nicht so intensiv gewesen. Das Bild ist für mich VIEL zu groß eingestellt, so dass ich immer hin und herscrollen muss. Aber wie gesagt, ich habe ja noch mein Handy :D

Da ich selbst sehr ungeübt im Portraitmalen/zeichnen bin, kann ich nur meine unsachliche Empfindung äußern: es ist ein ruhiges Bild, das auf mich sehr harmonisch wirkt. Bis auf die Dunkelheiten an der Nase...
 

Inge

SUPERVISOR
Kann das Portrait auch immer nur partienweise betrachten, aber die sind jeweils schön gelungen, ohne zu kleinteilig zu arbeiten.
 

Ingi

Forum-Guru
Stimmt... Die Nasenspitze ist zu dunkel, da muss ich noch mal ran... Danke für den Hinweis!
 

Ernest

Forum-Ikone
Gefällt mir gut und wenn die dunkle Nasenspitze abgeschwächt sein wird, gefällt es mir SEHR gut. In der ersten riesengroßen Version konnte ich mir trotz Mühe kein richtiges Gesamtbild machen.

LG
Erhard
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
Ein schönes Blondchen hast Du da portraitiert,Ingi.

Mit kleiner Nasen OP ist es perfekt...

LG von der Harzhexe
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
ich bin immer wieder beeindruckt wenn jemand nicht nur ein schönes Portrait zeichnen kann, sondern diesem auch noch Ausdruck verleiht, quasi "Leben einhaucht"
die Augen wirken richtig lebendig, das gefällt mir sehr gut
 

ErnstG

Senior Mitglied
Sehr schön bearbeitetes Portrait!
Sogar die dunkel schattierte Nase gefällt mir ausgesprochen
gut und ist quasi der kleine Pfiff dazu.

Ernst
 

Neueste Beiträge

Oben