Blick auf der Halbinsel Kola bei Murmansk (Russland)

Ajtep

Senior Mitglied
Hallo Petja,
das ist ja wirklich ein Meisterwerk!
WOW das Wasser ist der Hammer und die Wolken (auch die am Horizont.... oder gerade diese?) sehen richtig echt aus.
Die Küste könnte allerdings m.E. noch ein GANZ klein wenig mehr Struktur haben. Aber wenn es DIR gefällt, ist das auch okay.
Schließlich ist ja alles persönlicher Geschmack :00000298:

Schön, dass es dir so gut gefallen hat :00000293:
Vielen Dank Monika! Ja die Wolken am Horizont haben mich besonders beschäftigt, erst auf dem Foto vom Bild habe ich die Wirkung feststellen können...:00000293::00000293:
 

Ajtep

Senior Mitglied
Du bist wieder bei Igor, dass ist toll Petja:00000298:...zumal du auch die Sprache sprichst, bei den YouTube Videos muss ich mich leider mit dem begnügen, was ich sehe:00000285:
Das Bild sieht wirklich Klasse aus:00000681: wünsche dir weiterhin viel Spaß:00000293:

Schönen Dank Jörg, leider ist es schon wieder ein ganzer Monat vergangen, ich komme nicht zum Malen, aber ab nächster Woche!:00000293::00000293:
 

Ajtep

Senior Mitglied
Das Wasser ist Dir absolut gelungen, die Wolken sind doch auch sehr gut geworden!?
Mir gefällt nur links oben, die braune Wolken nicht. Ich finde, es ist ein Störenfried.
Aber nur meine Meinung!
Aber es ist ein schönes Motiv und es ist wichtg, daß Du damit zufrieden bist. Ich finde es sowieso toll, daß Du Malunterricht bei Igor Sacharow gesuchen kannst.
Russisch müßte man können.tröstensmilie
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Vielen Dank Ria!:00000293::00000293: Ja, ich weiß, ich bin im Vorteil mit der russischen Sprache... wenn jemand nächstes Jahr mitkommen möchte, würde ich gern bei Igor übersetzen:00001753::00001753:
 

Ajtep

Senior Mitglied
Hallo Petja,

ja dein Bild gefällt mir sehr gut. Wasser und Himmel und natürlich die Wolken, alles sehr gut gemalt. Das einzige das ich persönlich ändern würde sind diese Wolkenstreifen in der Bildmitte, da würde ich eine so wunderbar bauschige lichtduchflutete Wolke machen, wie du die anderen gemalt hast. Die Wolken gefallen mir ausgesprochen gut. :00000465::00000465::00000465:

danke Andrea! wenn ich das machen würde, wäre nicht mehr das Bild, was ich versprochen zu malen habe...aber, mich persönlich hat genau diese Ausschau fasziniert, also, ist auch gut so:00000293::00000293:
 

Ajtep

Senior Mitglied
möchte mich den lobeshymnen anschließen...hatte ja eigentlich immer mal wieder hier und da was auszusetzen und teils auch nichts geschrieben, aber hier muss ich mal..gefällt mir sehr gut..muss ein toller und lehrreicher kurs zu sein...echt klasse, petja!
Danke Rene, ich weiß zu schätzen, was du schreibst!:00000299::00000299:
 

Neueste Beiträge

Oben