Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Bleistift /Wald-Tiere Projekt....

Dieses Thema im Forum "Bleistift - Tiere" wurde erstellt von Jam_ART, 24 Juli 2018.

  1. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.014
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke Euch ...habe in meiner Mappe noch 3 gefunden , die einigermaßen herzeigbar sind...
    2x Fuchs , 1x Wildkatze...Skizzenpapier , Bleistift , Freihand an Stafelei
    1) 30 x 40 cm
    2) 42 x 60 cm
    3) 50 x 60 cm
     

    Anhänge:

    Geli und Mon gefällt das.
  2. birdy

    birdy Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dezember 2010
    Beiträge:
    3.182
    Punkte für Erfolge:
    63
    Na, und ob das herzeigbar ist...besonders das 50x62 ist vom Zeichenstil her recht ansprechend!
    Hätte ich vorige Woche beinahe Live machen können, da sass einer kaum 1 Meter von mir entfernt auf der Werkzeughütte und sah mir beim Specksteinschnitzen zu....hat sich aber nach ein paar Minuten wieder geschlichen, ich hatte kein Leckerli dabei. Der bettelt nämlich iummer in unserer Nachbarschaft und frisst die Katzenfutterschälchen leer......mitten in Wien!

    lg,
    Erwin
     
  3. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    8.818
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...gekonnt wie von Dir gewohnt!
    LG
    Erhard
     
  4. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.343
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sehr toll, Werner. :clapping:
    Mir hat es auch ganz besonders der zweite Fuchs angetan.
     
  5. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.014
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke Euch !!!
     
  6. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.873
    Punkte für Erfolge:
    113
    Typische Werner Bilder. Was sich bei dir alles so ansammelt.
     
  7. Ingrid B.

    Ingrid B. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    848
    Punkte für Erfolge:
    63
    sehr gut skizziert, mir als Katuenliebhaber gefällt am besten die Wildkatze mit ihrer wilden Gesichtsbehaarung