Blau

Jam_ART

Forum-Ikone
Wunderbar...und Dein bevorzugtes Motiv...wie mir scheint...
Sehr gut...wie machst Du eigentlich die weißen Tennlinien der Blüten ?
Negativmalerei , MF...oder weißer Fineliner..?
Jedenfalls ein WAUZI ! von mir...
 

sika

Senior Mitglied
Danke euch. Werner - ich fange mit Aquarell an und übermale teilweise mit weißer Acrylfarbe. Bei diesem Bild habe ich noch mit einem weißen Acrylstift umrandet. Wollte auch mal was Neues ausprobieren?
 

Mon

Forum-Guru
Mir gefallen besonders Deine Blautöne und auch die Hervorhebung einzelner Blütchen. Das mit dem weißen Aquarellstift ( kannte ich noch nicht) merke ich mir.
 

evalena

Forum-Guru
Hi Sieglinde

Zart und wunderschön in der Farbe! ....(wie nicht anders erwartet bei deinen Hortensienbilder ;.))
 

Geli

Senior Mitglied
Gefällt mir sehr sehr gut, liebe Sieglinde.

Die Bildaufteilung finde ich klasse und die zarten Farben dazu, richtig toll. :thumbsup:
 

sika

Senior Mitglied
Freue mich sehr, dass euch das Bild gefällt. Habe noch zwei weitere Versuche in blau gemacht, weil ich ein schnelles Resultat brauchte (sollten heute fertig werden), habe ich im internet nach Vorlagen gesucht und gefunden, allerdings doch frei nachgemalt, nur die Idee geklaut. Ich denke ich darf es zeigen:
 

Anhänge

  • blau 2.jpg
    blau 2.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 11
  • blau 3.jpg
    blau 3.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 12

Neueste Beiträge

Oben