Blüten

Emma-Marie

Senior Mitglied
Ja, es ist der Oxalis und nicht der Storch - die Blätter sind gefaltet.

Ernst, du hast gewonnen bei "schau genau" :wink:
 

sika

Senior Mitglied
Danke für die freundlichen Worte und vielen Danke:give_me_f Erhard für die Rätselauflösung. Habe mal gegoogelt, ja es ist diese Kleepflanze!
 

birdy

Senior Mitglied
Wunderschönes Aquarell,....diese art zu malen erfordert schon einiges an können. Erstklassig ausgearbeitet....
Danke für die Namenshinweise, wir haben auch im Garten so ein hübsches Ding.

lg,
Erwin
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Sieglinde,

schön wieder so ein super gelungenes Aquarell von dir zu sehen.
Diese Sika-Aquarellus-Fantastikus:00000285:, wie Werner sie nennt, ist wunderschön und wieder so zart und fein gemalt, das liegt dir einfach unglaublich gut und du bist einsame Spitze in diesen Aquarellblütenbildern. Gefällt mir ausgesprochen gut. :00000727:
 
D

Dirk Jakob

Gast
Ich kenne die Blüten nicht, aber Deine
Darstellung gefällt mir ausgezeichnet.
 

sika

Senior Mitglied
Danke Erwin, Andrea und Dirk Jakob - freue mich sehr über eure netten Kommentare!
 

Neueste Beiträge

Oben