Blühbaum auf Joghurtdeckel

Mon

Forum-Guru
Eigentlich wollte ich nur das Bedruckte auf dem Deckel übermalen. (Mit dem Joghurttopf will ich morgen zu einem Treffen unter einem Kirschbaum geschlagene Schlagsahne mitbringen.) Bei den Lasuren, die ich auch üben wollte, zeigte sich sowas Baumähnliches. Also folgte ich den Linien und es wurde ein blühender (Kirsch?-) Baum.
Bis morgen Mittag habe ich noch Zeit, etwas zu ändern. ich bitte also um kritische Hinweise und wenn möglich um Tipps.
Acryl auf Joghurtdeckel, Durchmesser 22 cm
 

Anhänge

  • Mon_Blühbaum-1024.jpg
    Mon_Blühbaum-1024.jpg
    508,2 KB · Aufrufe: 79

marlies+48

Forum-Ikone
Das ist ja ne tolle Idee. Die Sahne wird bestimmt doppelt so gut schmecken. So wie dein Baum ist ist er ok.
LG Marlies
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Wow Mon, das ist ja megastark. :)
Und vieleicht ein wink deine Idee, auf andere Weise logisch, nachzumachen.
Gerade wenn man die Dosen und so weiterferwendet, statt sie wegzuschmeisen.
Aufgemotze aufbewahrungsdosen von zb Joghurten, Zaziki etliches.
Echd klasse.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Mir gefällt dein Blühbäumchen auf Joghurtdeckel auch sehr gut - schaut aus, wie ein kleines bereits gerahmtes Gemälde.
Verwendet es die Gastgeberin nun weiter?
Würde man auf jeden Verpackungsdeckel, den man im Laufe einer Woche sonst wegschmeißt, einen Baum malen - man hätte wohl schnell einen Wald beisammen!
LG, Sonnenwurm
 

Mon

Forum-Guru
@tigerlilly und @Sonnenwurm : Ich danke Euch sehr und freue mich, wenn ich demnächst Nachahmungen hier sehe.
Ich will jedenfalls noch mehr solche und ähnliche Malgründe bemalen, bis es z.B. ein Wald wird. ;)
Ja, Sonnenwurm, die Gastgeberin will den Topf mit Baumdeckel weiterverwenden.
 

Neueste Beiträge

Oben