Bin neu

S

sheila

Gast
Hallo,
ich bin neu hier... heiße Petra und habe die Malerei bzw. auch Bastelei erst seit kurzem entdeckt.
Beim Stöbern im Internet bin ich dann auf diese Seite gestoßen.
Ich muss sagen, ich bin total begeistert von dieser Seite.

Mein Gott, Ihr könnt alle so super schön malen. :bravo:
Also, so gut bin ich nicht.

Liebe Grüße, Petra
 

VINCENT

Senior Mitglied
Hallo Petra,:00000299:

was nicht ist kann noch werden, herzlich willkommen hier im Forum.

Hilfe ist Dir hier gewiss!
 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
Hallo Petra,

auch von mir ein ganz HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum:bye:

Hier bist du genau richtig, denn:

"Hier werden Sie gehoilfen"
 

sumsine

Senior Mitglied
Hallo, Petra,
auch von mir herzlich willkommen! Zeig uns einfach deine Bilder, ich bin sicher, du bist gar nicht sooo schlecht, wie du behauptest ;-). Ich freu mich schon auf sie.

Liebe Grüße - Sabine
 

Ingi

Forum-Guru
Hallo Petra,

herzlich willkommen bei uns im Forum. :00000293: Du wirst sehen, es macht ne Menge Spass hier und Du bekommst von Allen hier tolle Tips zum "Nochbesserwerden".
Bin gespannt auf Deine Bilder - PS: Alle haben mal angefangen!!! :00000295:
Liebe Grüsse Ingi
 

melgis

Senior Mitglied
Hallo und herlich willkommen, Petra:00000293:

Ich wünsche dir viel Freude hier in diesem Forum:00000683:

liebe Grüße
Melgis:00000293:
 

Danie

Senior Mitglied
Hi Petra,
willkommen hier bei uns im Forum. Ich verspreche dir du wirst hier viel Spaß haben und viel lernen können. Ich würde mich sehr freuen wenn du uns mal ein paar Sachen von dir zeigen magst. Würde mich voll interessieren.
liebe Grüße von Danie
:00000293::00000293::00000293:
 

Lisa

Senior Mitglied
Hi Petra,
herzlich willkommen hier bei den happy paintern. Wünsche dir auch viel Spaß hier! :00000293:
 

ffeldmaus

Aktives Mitglied
hallo petra,
herzlich willkommen hier im forum. :00000299:

ich wünsche dir viel spass und viele neue anregungen hier bei uns.

liebe grüße
jutta
 

Neueste Beiträge

Oben