Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

...bin auch mal wieder da

Dieses Thema im Forum "An- und Abmeldungen" wurde erstellt von Suse, 3 März 2019.

  1. Suse

    Suse Forum-Ikone

    Registriert seit:
    24 April 2008
    Beiträge:
    14.289
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo liebe Happy´s

    ich habe in letzter Zeit auch nicht sehr mitgemischt und leider auch nix gemalt. Wie einige wissen verstarb mein Vater im Jahr 2013 und seit dem hat mich eine Malblockade erwischt....

    Doch leider kam es letztes Jahr im November noch schlimmer - mein Mann verstarb völlig unvorhergesehen...

    Da ich mein Leben nun so oder so komplett umkrempeln muß, habe ich beschlossen, auch wieder mit dem Malen anzufangen. Auch, wenn es nicht wieder sofort sein wird....
    Es grüßt euch herzlichst Eure Suse
     
  2. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    3.949
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Suse,es tut mir sehr Leid .Aber es ist schön das du da bist.Laß dich ganz fest drücken.
     
  3. lady_nightmare

    lady_nightmare Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Oktober 2005
    Beiträge:
    588
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mein herzlichstes Beileid :(
    Ich hoffe du hast Menschen um.dich herum die dich gut auffangen!

    Und hoffentlich findest du ein wenig Therapie im Malen, würde mich freuen bald was zu sehen :).

    Liebe Grüße
    Madeleine
     
  4. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    1.552
    Punkte für Erfolge:
    63
    Liebe Suse, ich habe dich hier schon vermisst.
    Mein herzliches Beileid wegen deinem Mann. Das ist dann ja noch gar nicht lange her, du Arme. Ich hoffe du hast Unterstützung in deinem Umfeld.
    Ich schicke dir auch eine Umarmung und vielleicht schaust du ja ab und zu bei uns vorbei. Das lenkt sicher ein wenig ab und motiviert vielleicht auch zum Malen.
     
  5. Suse

    Suse Forum-Ikone

    Registriert seit:
    24 April 2008
    Beiträge:
    14.289
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich danke Euch sehr!
     
  6. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.339
    Punkte für Erfolge:
    113
    Liebe Suse, mein Beileid zum Tode deines Mannes. Ich fühle mit dir.
     
  7. Inge

    Inge SUPERVISOR

    Registriert seit:
    6 März 2010
    Beiträge:
    3.282
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo Suse, wär' schön, trotz - oder gerade wegen - deines Kummers wieder von dir zu lesen und Bilder von dir zu sehen.
    Malen ist so ein schönes Ventil, so eine gute Meditations-Gelegenheit. Ein Block oder eine Leinwand ist ein Gesprächspartner,
    der sich über kein "Ausk..." und keine Ausbrüche beschwert. Er ist ein Gast, der bleibt, wenn man ihn noch haben möchte und
    geht, wenn er nicht mehr erwünscht ist. Und er hat 24 Stunden am Tag Bereitschaftsdienst!

    Nicht umsonst wird in den meisten Therapien gemalt, was das Zeug hält.
     
  8. Jäger

    Jäger Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 Februar 2014
    Beiträge:
    524
    Punkte für Erfolge:
    43
    Auch von mir , mein Beileid...
    LG Christian
     
  9. Suse

    Suse Forum-Ikone

    Registriert seit:
    24 April 2008
    Beiträge:
    14.289
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Inge - ich danke für Deine Worte, die den Nagel auf den Kopf treffen :thumbsup:Ein wenig bin ich noch anderen Dingen beschäftigt und schaue zu, dass ich bald wieder anfangen kann. Doch leider haben die "anderen Dinge" Vorrang

    @Jäger - auch Dir vielen lieben Dank
     
  10. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.339
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das sind schöne, wohltuende Worte. Danke.
     
  11. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    4.498
    Punkte für Erfolge:
    83
    Liebe Suse, auch von mir: mein aufrichtiges Beileid
    Wie es euch, dir und Annerl geht, möchte ich mir gar nicht vorstellen...... Eine Freundin von mir hat vor 2 Jahren ihren Mann verloren. Gaaaaanz langsam kommt wieder die Lebensfreude zurück und malen hilft auch ihr sehr gut :hearteyes:
    Ich umarme dich
     
  12. Suse

    Suse Forum-Ikone

    Registriert seit:
    24 April 2008
    Beiträge:
    14.289
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Farbfantasien - ich danke auch Dir von Herzen. Ich habe mir jedenfalls fest vorgenommen auch wieder mit dem Malen anzufangen
     
  13. Ritschi

    Ritschi Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 Februar 2009
    Beiträge:
    6.559
    Punkte für Erfolge:
    63
    Auch von mir ein herzliches Beileid, liebe Suse. Habe dich vermisst.
    Ich hoffe, deine Lebens- und Malerfreude kommt bald wieder zurück.

    Bin zur Zeit auch kaum hier im Forum, weil ich meinen unheilbaren Mann pflege und ich auch nicht weis,
    wie lange es mir noch vergönnt ist, ihn zu haben.
     
  14. Suse

    Suse Forum-Ikone

    Registriert seit:
    24 April 2008
    Beiträge:
    14.289
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Ritschi - das tut mir sehr leid für Dich und ich wünsche mir für Dich, das du jemanden an Deiner Seite hast, der Dich in dieser Zeit emotional iwe auch tatkräftig unterstützt. Bitte sorge Du jetzt selbst gut für Dich - denn auch Du brauchst grade sehr viel Kraft - ich drücke dich mal.
    Ich sage natürlich auch Dir ein herzliches Dankeschön
     
  15. Ritschi

    Ritschi Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 Februar 2009
    Beiträge:
    6.559
    Punkte für Erfolge:
    63
    • Danke dir liebe Suse. Schön, dass man eine gute Freundin hat wie ich, mit der man sich aussprechen kann und
    • die einem auch sehr hilft.