...bin auch mal wieder da

Suse

Forum-Ikone
Hallo liebe Happy´s

ich habe in letzter Zeit auch nicht sehr mitgemischt und leider auch nix gemalt. Wie einige wissen verstarb mein Vater im Jahr 2013 und seit dem hat mich eine Malblockade erwischt....

Doch leider kam es letztes Jahr im November noch schlimmer - mein Mann verstarb völlig unvorhergesehen...

Da ich mein Leben nun so oder so komplett umkrempeln muß, habe ich beschlossen, auch wieder mit dem Malen anzufangen. Auch, wenn es nicht wieder sofort sein wird....
Es grüßt euch herzlichst Eure Suse
 

lady_nightmare

Aktives Mitglied
Mein herzlichstes Beileid :(
Ich hoffe du hast Menschen um.dich herum die dich gut auffangen!

Und hoffentlich findest du ein wenig Therapie im Malen, würde mich freuen bald was zu sehen :).

Liebe Grüße
Madeleine
 

canvas

Senior Mitglied
Liebe Suse, ich habe dich hier schon vermisst.
Mein herzliches Beileid wegen deinem Mann. Das ist dann ja noch gar nicht lange her, du Arme. Ich hoffe du hast Unterstützung in deinem Umfeld.
Ich schicke dir auch eine Umarmung und vielleicht schaust du ja ab und zu bei uns vorbei. Das lenkt sicher ein wenig ab und motiviert vielleicht auch zum Malen.
 

Inge

SUPERVISOR
Hallo Suse, wär' schön, trotz - oder gerade wegen - deines Kummers wieder von dir zu lesen und Bilder von dir zu sehen.
Malen ist so ein schönes Ventil, so eine gute Meditations-Gelegenheit. Ein Block oder eine Leinwand ist ein Gesprächspartner,
der sich über kein "Ausk..." und keine Ausbrüche beschwert. Er ist ein Gast, der bleibt, wenn man ihn noch haben möchte und
geht, wenn er nicht mehr erwünscht ist. Und er hat 24 Stunden am Tag Bereitschaftsdienst!

Nicht umsonst wird in den meisten Therapien gemalt, was das Zeug hält.
 

Suse

Forum-Ikone
@Inge - ich danke für Deine Worte, die den Nagel auf den Kopf treffen :thumbsup:Ein wenig bin ich noch anderen Dingen beschäftigt und schaue zu, dass ich bald wieder anfangen kann. Doch leider haben die "anderen Dinge" Vorrang

@Jäger - auch Dir vielen lieben Dank
 

Annerl

Forum-Ikone
Hallo Suse, wär' schön, trotz - oder gerade wegen - deines Kummers wieder von dir zu lesen und Bilder von dir zu sehen.
Malen ist so ein schönes Ventil, so eine gute Meditations-Gelegenheit. Ein Block oder eine Leinwand ist ein Gesprächspartner,
der sich über kein "Ausk..." und keine Ausbrüche beschwert. Er ist ein Gast, der bleibt, wenn man ihn noch haben möchte und
geht, wenn er nicht mehr erwünscht ist. Und er hat 24 Stunden am Tag Bereitschaftsdienst!

Nicht umsonst wird in den meisten Therapien gemalt, was das Zeug hält.
Das sind schöne, wohltuende Worte. Danke.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Liebe Suse, auch von mir: mein aufrichtiges Beileid
Wie es euch, dir und Annerl geht, möchte ich mir gar nicht vorstellen...... Eine Freundin von mir hat vor 2 Jahren ihren Mann verloren. Gaaaaanz langsam kommt wieder die Lebensfreude zurück und malen hilft auch ihr sehr gut :hearteyes:
Ich umarme dich
 

Ritschi

Forum-Guru
Auch von mir ein herzliches Beileid, liebe Suse. Habe dich vermisst.
Ich hoffe, deine Lebens- und Malerfreude kommt bald wieder zurück.

Bin zur Zeit auch kaum hier im Forum, weil ich meinen unheilbaren Mann pflege und ich auch nicht weis,
wie lange es mir noch vergönnt ist, ihn zu haben.
 

Suse

Forum-Ikone
@Ritschi - das tut mir sehr leid für Dich und ich wünsche mir für Dich, das du jemanden an Deiner Seite hast, der Dich in dieser Zeit emotional iwe auch tatkräftig unterstützt. Bitte sorge Du jetzt selbst gut für Dich - denn auch Du brauchst grade sehr viel Kraft - ich drücke dich mal.
Ich sage natürlich auch Dir ein herzliches Dankeschön
 

Ritschi

Forum-Guru
  • Danke dir liebe Suse. Schön, dass man eine gute Freundin hat wie ich, mit der man sich aussprechen kann und
  • die einem auch sehr hilft.
 

Neueste Beiträge

Oben