Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

????? - Bildrätsel

Dieses Thema im Forum "Schmunzelecke" wurde erstellt von Malise, 18 Juli 2012.

  1. emely

    emely Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2012
    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    0
    o mann o mann malise.......:123:
     
  2. Georg

    Georg Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    2.628
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na, Du weißt es doch wohl am besten emely. :00000726:
     
  3. bruno

    bruno Senior Mitglied

    Registriert seit:
    2 November 2010
    Beiträge:
    2.747
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich weiss ja, dass es kein Kamel ist, wurde ja schon hier gesagt....

    Bei meiner Bilderrecherche bin ich aber über ein Foto eines Kamels gestolpert, das ich einfach mal hier posten möchte, ich finde es einfach zu köstlich - auch wenn es zur Lösung nichts beiträgt:

    [​IMG]
     
  4. klecksel

    klecksel Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 April 2012
    Beiträge:
    1.249
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist es vielleicht ein Bison ?

    fragt klecksel :00000282:
     
  5. Georg

    Georg Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    2.628
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich leg mich mal fest.

    Ein Kälbchen der Rasse Grigio Alpina
     
  6. Georg

    Georg Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    2.628
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich leg mich mal fest.

    Ein Kälbchen der Rasse Grigio Alpina

    Tja Malise, da mußt Du jetzt erstmal ein bischen suchen. :angel_3:

    upps.....
     
  7. Malise

    Malise Forum-Guru

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    6.080
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo Georg, hatte heute abend erst mal keine Zeit hier ins Forum zu gehen. Deshalb erst jetzt

    Herzlichen Glückwunsch - aber so lange musste ich jetzt auch nicht suchen, ein Klick und ich war auf den entsprechenden Seiten.
    Ja - es ist Tiroler Grauvieh - grigio alpina - Du hast es herausgefunden.

    Auch dank all der anderen fleissigen Helferlein beim Raten und ich hab endlich mal wieder ein Bildrätsel erstellt, welches nicht gleich mit dem spätestens dritten Beitrag gelöst war. jippieh

    Hier ist das Bild von der GRAUEN (Jung)KUH
     

    Anhänge:

  8. Malise

    Malise Forum-Guru

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    6.080
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, das ist richtig gut, Bruno. Vielleicht ne Idee für eines der nächsten Bildrätsel??? Wie wär's?
     
  9. Georg

    Georg Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    2.628
    Punkte für Erfolge:
    0
    Yuppiieeeh,

    hab ich endlich auch mal ein Bildrätsel gelöst. :00000726:
    Danke Dir Malise aber einfach war das nicht!!! :00000285:

    LG

    Georg
     
  10. Malise

    Malise Forum-Guru

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    6.080
    Punkte für Erfolge:
    36
    Für eine Kuh ist die Fellfarbe in unseren Breiten schon ungewöhnlich.

    Deshalb sind ja vermutlich auch so viele Vorschläge erst mal ins 'afrikanische' abgewandert.
    Wer denkt denn auch an Tiroler Grauvieh, wenn es um Kühe geht.:00000285:
    Es gibt auch welche, die etwas mehr gefleckt sind, aber die habe ich wohlweislich nicht als Bildvorlage ausgesucht. Sollte ja mal etwas schwieriger werden.

    Doch letztendlich habt ihr es ja herausgefunden. Prima.