Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Bildgröße

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von ErnstG, 7. Februar 2018.

  1. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    5.890
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich denke, dass hat nichts damit zu tun, dass scrollen mühsam, lästig oder was auch immer ist.
    Es ist einfach schade, wenn man ein Bild nur zur Hälfte sehen kann auf den ersten Blick.
    Ich schaue erst die Oberhälfte, dann die Unterhälfte und muss es dann in Gedanken zusammenfügen?
    Da geht doch sämtliche Bildwirkung verloren.

    Natürlich handelt jeder eigenverantwortlich.
    Und wer halt nicht möchte, das man sein Bild als ganzes betrachtet, stellt es eben in riesig oder als Puzzle ein ...
     
  2. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    17.030
    Punkte für Erfolge:
    83
    Auf die Gefahr hin, dass andere übergroße Bilder nicht mögen, muss eben auf Feedback
    verzichtet werden. Ich werde Bilder in Übergröße nicht mehr anschauen. Der Rest erübrigt sich ja dann.
     
  3. Mon

    Mon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    28
    So meinte ich es auch.
    und so meinte ich es auch ;)
     
    MonaB gefällt das.