Bewohner Wurzelhäuschen

Farbfantasien

Forum-Guru
Ich bin auch von dieser Aktion und der Beteiligung total begeistert :grinning:. Es sind hier schon tolle Fabelwesen gezeigt worden und die Reime sind auch sehr passend dazu. Ich tue mich allerdings mit dem Reimen sehr schwer.
Ich freue mich auf weitere Bewohner und ihre Geschichten dazu. Hoffentlich geht es noch lange weiter mit ihnen :)
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi Werner,

zunächst mal: SUPER ist sie Deine Muh-Kuh! Sie ist Schweizerin - da bin ich mir schon mal ziemlich sicher - bin aber noch am grübeln ob es Zufall oder Raffinesse ist, dass ihre Fellzeichnung so perefekt Schweizer Käse nachempfunden ist o_O ;):)

Gruß Erhard
 

Mon

Forum-Guru
Beide wieder toll! Eine Giraffe hatte ich schon erhofft, damit sie mit den anderen Großen in irgendeine zu erstellende Behausung passen. Bestimmt bzw. hoffentlich malt jemand sowas? Vorab hier ein paar Verse:

Rund zwanzig Gestalten , sie hoffen noch
auf Wurzelhaus Zwei - das kommt sicher noch -
es ist schon im Bau und sieht toll aus,
die Kleinen können dort wohnen im Haus.

Die Großen, der Jan und der Alfons und Muh
und auch das Tixi-Klo will noch dazu,
die müssen noch geduldig warten
dann kommt bestimmt ein großer Garten
mit Baumhaus und Hochhaus und Stall dazu,
ein ganzes Dorf wird's dann im Nu.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Werner, deine Viecherl sind sooo putzig! Ich bin schon auf die Dacherweiterung für die Giraffe gespannt :tearsofjoy:
@Mon du bist total kreativ. Nicht nur deine Bilder sind schön, auch im Reimen bist du große Klasse!:thumbsup:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Mittlerweile ist das Material für drei Bände ... :):cool:
Da komm ich ja gar nicht mehr hinterher ...
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Frau Gerda

Forum-Guru
Guten Morgen liebe Moni, es ist sehr lobenswert weil du dir die große Mühe mit der Gestaltung dieser Geschichte machst, herzlichen Dank dafür!
Die PDF Datei habe ich mir runtergeladen, hat gut funktioniert. Die Seiten habe ich auf gleich große 20 x 30, farbige Blätter platziert, nun muss ich nur noch das richtige Druckformat (Pixel) finden damit ich die Seiten randlos drucken kann im Format 10 x 15. Nun bin ich neugierig was da noch alles kommt!

Liebe Grüße Gerda
 

Anhänge

  • probe-blau.jpg
    probe-blau.jpg
    257,4 KB · Aufrufe: 15

Neueste Beiträge

Oben