Bewohner Wurzelhäuschen

Inge

SUPERVISOR
Das ist Puwackl.
Er würde gerne in einem Wurzelhäuschen wohnen.
Vielleicht wird er ja zur Miete genommen?
Persönliche Daten: Gehört zur Gattung der Spazüffeln, dereren Ursprung einer Liebesbeziehung zwischen einem Trüffelschwein und einer Spitzmaus verdankt wird. Dass Pumuckl zu den Stammvätern gehört, ist reine üble Nachrede.

Kurz und schnell mit Blei auf groben Gessogrund skizziert und mit etwas Pastell eingefärbt. Vielleicht arbeite ich irgendwann noch aus? Mal sehen. Zurzeit habe ich jede Menge andere Projekte.

Puwackl würde gerne in eine WG ziehen.
Gibt es Mitbewohner?
 

Anhänge

  • IMG_3843.JPG
    IMG_3843.JPG
    935,3 KB · Aufrufe: 71

Farbfantasien

Forum-Guru
DER sieht ja witzig aus. Ein netter Geselle, mit dem andere Wurzelhäuschen-Mieter sicher so manchen Spaß haben. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob er ihnen nicht doch auch Streiche spielt. Sein Blick drückt das m.E. ganz klar aus :sunglasses:
Das ist ein herrlicher Auftakt, Inge. BRAVO :clapping::clapping::clapping::clapping:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ihr Lieben,

Inge hatte die Idee, fantastische Wesen zu kreieren, die man sich als Bewohner für Joachims Wurzelhaus vorstellen könnte.
Bisher habe ich von Joachim noch nicht die Erlaubnis, sein Wurzelhausbild hier einzustellen, als Ideengeber sozusagen.
Deshalb hier der Link dorthin: Joachims Wurzelhaus

Inge macht den Auftakt, mit einen sehr außergewöhnlichen Bewohner.
Ihr könnt hier kommentieren und natürlich eure eigenen Bewohner einstellen.
Viel Spaß!

Edit: ich hätte gerne die Beiträge verschoben, so dass meine Einleitung oben steht ... leider will das System nicht so, wie ich will
 
Zuletzt bearbeitet:

Joko

Senior Mitglied
ui, der ist total niedlich und witzig, vielleicht kriege ich auch einen Mitbewohner hin, mal sehen.........
 

Joachim

Forum-Guru
Der gefällt mir! Habe diese Art Fantasiebehausungen immer ohne Bewohner dargestellt, weil das die Fantasie der Betrachter anregt. Jeder hat da andere interessante Vorstellungen und Deine Idee finde ich auch klasse!

LG Joachim
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
der sieht ja cool aus:cool:, bestimmt bekommt er ein Plätzchen in einem der Wurzelhäuschen,
freue mich schon auf seine weiteren Mitbewerber, vielleicht schicke ich auch einen ins Rennen um einen Platz im Wurzelhaus, auf dass es voll wird
 

Ernest

Forum-Ikone
Ich hätte da noch einen bedauernswerten obdachlosen "Bayerischen Saubären" als WG - Kandidaten vorzuschlagen, der mir kürzlich über den Weg lief....
Für gelegentliche Gaben von Honigschnitten wäre er auch bereit als Gegenleistung - zur allgemeinen Sicherheit - Türsteherdienste zu leisten.

LG Erhard
 

Anhänge

  • DSCN0114.JPG
    DSCN0114.JPG
    211,9 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:

Inge

SUPERVISOR
Suuuuper! Der bekommt sicher einen Platz.
Erfahrungsgemäß ist in jedem Haus mindestens ein Saubär....
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
...spannende Geschichte und absolut anregend für jegliche Phantasien. Gefällt mir super, dieses Projekt.:handok:

LG und schönen Sonntag!

Sabine
 

Rioja

Aktives Mitglied
:smile: Das gibt bestimmt eine lustige WG. Wäre auch zu schade, wenn das Wurzelhäuschen leer stehen bliebe.
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Ich, der Wurzel-Ur und meine Frau die dicke Soperl möchten uns auch für ein Plätzchen in der Wohngruppe bewerben. Wir sind freundliche und angenehme Leute. Meine Frau kann gut kochen sowie putzen und ich könnte für das Brennholz sorgen.Wir würden uns sehr über eine Aufnahme in der Gruppe freuen!



i.V. Frau Gerda
 

Anhänge

  • wurzel.jpg
    wurzel.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 35

Farbfantasien

Forum-Guru
Die Beiden sehen wir sehr nett aus, lebe Gerda. So hilfreiche Leutchen kann man gut gebrauchen.
Schöne Darstellung im jeweils knappen Rahmen.
 

evalena

Forum-Guru
und schon hat Joachims Wurzelhäuschen seine ersten Bewohner...
Tolle Idee :clapping:
und alle super gut gelungen...
Allerdings: Ersterem möchte ich keine Nachbarin sein...Der guckt zu grimmig...;-)
 

Neueste Beiträge

Oben