Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Besser ein Spatz in der Hand als.... WiP

Dieses Thema im Forum "Farbstifte und Buntstifte" wurde erstellt von Pinselzauberin, 15 Februar 2020.

  1. Pinselzauberin

    Pinselzauberin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 November 2019
    Beiträge:
    195
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hier möchte ich die Entstehung eines Spatzes zeigen. Gezeichnet auf Lana Dessin 150, A4, Polycromos. Foto von Pixabey mit freundlicher Genehmigung Susanne Jutzeler.
    Den Schnabel habe ich nochmal aufgehellt weil er mir noch nicht gefällt, er wird später noch bearbeitet.
    Kritik und Tipps wie immer gerne.
    LG Pinselzauberin
     

    Anhänge:

    Mon gefällt das.
  2. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.199
    Punkte für Erfolge:
    113
    WiP...wird immer pesser...oder wie schreibt man(n) das ? :D
     
  3. Pinselzauberin

    Pinselzauberin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 November 2019
    Beiträge:
    195
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Werner schön das Du meine Fortschritte siehst. Ich habe auch das Gefühl das ich sicherer werde mit der Zeit.
    LG Pinselzauberin
     
  4. Pinselzauberin

    Pinselzauberin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 November 2019
    Beiträge:
    195
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ein bisschen weiter gezeichnet. Im Moment ist es echt mühsam so Kästchen für Kästchen zu zeichnen. Geht aber nicht anders sonst verliere ich den Überblick. Viel Spaß beim anschauen wünscht Pinselzauberin
     

    Anhänge:

  5. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.691
    Punkte für Erfolge:
    83
    Die Mühe lohnt sich aber, man sieht ja jetzt schon, dass der Spatz klasse wird!
    Weiter so!

    Und wenn du das eine Weile mit der Rastervergrößerung/Rasterübertragung so gemacht hast wirst du auch Sicherheit bekommen und freier werden.
     
  6. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    113
    Mir scheint das wird ein richtig guter Spatz.
     
  7. Pinselzauberin

    Pinselzauberin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 November 2019
    Beiträge:
    195
    Punkte für Erfolge:
    28
    Herzlichen Dank Ihr beiden das Ihr meine Zeichnung kommentiert habt.
    @Sonnenwurm ich betrachte dieses genaue Rastern auch nur als Zwischenlösung. Eigentlich mag ich das freie zeichnen viel lieber. Um Übung in die realistische zeichenweise zu bekommen erscheint es mir aber als der richtige Weg.
    LG Pinselzauberin
     
  8. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.207
    Punkte für Erfolge:
    113
    Der wird....:) Sieht jetzt schon total gut aus...:)
     
    Pinselzauberin gefällt das.
  9. Pinselzauberin

    Pinselzauberin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 November 2019
    Beiträge:
    195
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weiter gehts, ich hoffe das ich dieses Wochenende noch Halbzeit erreiche.
    Viel Spaß beim anschauen wünscht Pinselzauberin
     

    Anhänge:

    marlies+48 gefällt das.
  10. Justy

    Justy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2018
    Beiträge:
    174
    Punkte für Erfolge:
    28
    schaut schon super aus LG Justy
     
    Pinselzauberin gefällt das.
  11. kanice

    kanice Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2020
    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Toll... was ist aus dem kleinen gesellen geworden ?
     
  12. babeck

    babeck Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2010
    Beiträge:
    3.331
    Punkte für Erfolge:
    83
    Dein Pipmatz sieht schon richtig vielversprechend aus und ich bin schon gespannt auf das fertige Bild.:D
     
  13. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.689
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich auch.
    LG Marlies