Bergsee nach Bob

cherryhead

Aktives Mitglied
....Und weil ich, wie gesagt, eine leichte Bob Ross Gedächtnisphase im Oktober hatte, hier ein weiters Werk in Acryl auf Leinwand 50x70. Bin gespannt, ob es Euch (auch) gefällt....
 

Anhänge

  • IMG_7247-3.jpg
    IMG_7247-3.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 131

TiKo

Aktives Mitglied
das sieht richtig schön und idyllisch aus
echt toll
aber iwie find ich das die berge sofern das dahinter die sonne ist hätten dunkler werden
müssen :00000295:
aber sonst echt klasse
weiter so:00000298:
lg
 

spes

Senior Mitglied
Hallo Cherryhead

Ich find das Bild interessant.
Insbesondere das sich der Berg/die Berge im See nicht spiegeln, obwohl sie doch so nah erscheinen ... sind sie doch zu weit entfernt um sich zu spiegeln.

Gut gelungen!
 

Suse

Forum-Ikone
Hallo liebe Cherry,
ist super soweit geworden. Die Spiegelung ist schon angesprochen worden, möchte ich aber rotzdem gern nochmal aufgreifen: gerade im Uferbereich gehören ein paar Farben vom Bewuchs in die Spiegelung. Also ein paar Grüntöne und auch einen rötlichen Ton. Die Wasseroberfläche weist ja kaum Bewegegung auf, von daher sspiegelt sie ja auch viel deutlicher. Und selbst wenn etwas mehr Bewegung im Wasser wäre, so wären die Farben vom Bewuchs trotzdem da.

Der Berg selbst hätte ruhig ein wenig dunkler gekonnt ;-)))
 

Neueste Beiträge

Oben