Beitrag zum Winter

schulzchen67

Forum-Ikone
Hallo Leute, da viele Painter einen Beitrag zum Winter gemalt haben,möchte ich dem nicht nachstehen.
Ich möchte mal wieder ein paar Tierchen ins Spiel bringen! Hier ist der Anfang zu sehen.

vG Thomas
 

Anhänge

  • DSCF6159.jpg
    DSCF6159.jpg
    37 KB · Aufrufe: 225

shaddy

Senior Mitglied
Hallo Thomas

Was man sieht ist schon sehr niedlich.:00000298: Nun mach schnell weiter.:00000281:

Liebe Grüße
shaddy
:00000651:
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Hallo,Ihr Lieben.Danke,daß Ihr mir wieder Mut macht,weiter zu machen.Das soll aber nicht schnell geschen,sondern ordentlich werden...!

vlG Thomas
 

christhoma

Forum-Guru
Thomas....super Anfang... bin mal gespannt...schon Turner hat gesagt im
Schnee sind/gibt's alle/viele Farben- ausser Weiss !! ...LG=christian
 
S

Sallywk1

Gast
Hallo Thomas, das wird bestimmt Super!
Deine Tierbilder sind alle schön, aber diese hier mit dem Baby auf dem Rücken, wird bestimmt ein HIT.
Gruß Karin
 

SteffiD

Senior Mitglied
Oh, das ist ein Motiv ganz nach meinem Geschmack, voll süüüß!!!
Ich finde es interessant, dass du zuerst alles mit der Hintergrundfarbe grundierst, habe ich bei dem letzten Sonnenuntergeang auch schon bemerkt.
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Hallo Freunde,herzlichen Dank für Eure Antwort!
@Christian,willst Du sagen,daß ich kein weiß verwenden soll?
@Steffi,die Hintergrundfarbe nehme ich fast grundsetzlich.Macht sich gut,finde ich.
@bleibt alle shön neugierig!

vG Thomas
 

Suse

Forum-Ikone
Hallo lieber Thomas,
der Anfang schaut wirklich höchst viel versprechend aus! Ich glaube aber, das die Tatze des kleinen ein wenig zu groß ist - vergleiche bitte mal mit Deiner Vorlage.
 

schulzchen67

Forum-Ikone
So Leute,Ihr kennt ja die alte Leier...Schicht für Schicht...bis ein ordentliches Farbspiel sich ergeben hat und der Maler zu frieden ist.
Also werde ich das n den nächsten Sitzungen tun und mit Eurer Hilfe wird das bestimmt ein schönes Kuschelbild.

vG Thomas
 

Anhänge

  • DSCF6160.jpg
    DSCF6160.jpg
    41 KB · Aufrufe: 170

Kerstin

Senior Mitglied
Hallo Thomas,

nun magst du doch noch ein wenig Schnee???

Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß die beiden!
Bisher gibt es nichts zu bemängeln, nach meiner Ansicht!

LG Kerstin
 

AnJa

Moderator
Hallo Thomas,

da hast Du Dir wieder mal ein tolles Bild vorgenommen.

Ich stimme eigentlich @Suse mit der Größe der Tatze zu, sehe aber auf der Vorlage, dass sie wirklich riesig groß ist.
Bin auch schon gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird und vorallem, wie Du es o h n e Weiß hinbekommst!
Es sei denn @Christian verrät Dir das Geheimnis!:00000282:
 

Neueste Beiträge

Oben