Begriff gesucht

Malise

Forum-Guru
Na ja - ein Versuch - sicher zu leicht für euch?
Gesucht wird ein Begriff
 

Anhänge

  • Rätsel2.jpg
    Rätsel2.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 49

Malise

Forum-Guru
nicht nur wegen des Feuerbildes: Asche über mein Haupt - die von mir 'handgearbeitete' Zeichnung scheint nicht sehr aussagekräftig zu sein....ohje ohje.

so viel sei verraten: es geht um was ziemlich Leckeres (auch wenn meine Zeichnung scheinbar nicht danach aussieht :00000569::00000570::00000026:
 

Malise

Forum-Guru

DAS war's, woran ich gedacht hatte.


Gratuliere.

Die Flammen sind übrigens nicht mit dem PC farbverändert sondern ich hab meiner Kamera eine farbige Sonnenbrille aufgesetzt:angel_3:

@Thomas: Feuerwehrschlauch hat mir bei DER Zeichnung allerdings auch gefallen - sieht wirklich so aus.... .
Also nochmal ein 'sorry' ob meiner PC Zeichenkünste.
 

Neueste Beiträge

Oben