Baumstamm-Studien...

Jam_ART

Forum-Ikone
Baumstamm-Studien...

...im wunderschönen Park bei Schloß Eggenberg , Graz
https://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Eggenberg_(Graz)

Bleistift Zeichnungen in meinem LIBRO A3 Skizzenblock, 160 g/m2 , 6H bis 9B Stifte.... wobei ich mir tlw Gedankenskizzen vor Ort , bzw auch Fotos erstellt habe und das 2. Bild dann in meinem Malkeller fertiggestellt habe...)
Dauer pro Skizze ca 2 Stunden...

Was meint Ihr ?
 

Anhänge

  • Skizze Baumstämme.jpg
    Skizze Baumstämme.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 90
  • Baum im Park.jpg
    Baum im Park.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 92

andrea

Senior Mitglied
Hallo Werner,

Chapeau, deine Baumstamm Studien sind Klasse. Ich liebe ja so große alte Bäume, die sind echt Klasse, einfach nur schön. Wie du in der dritten Zeichnung die Blätter dargestellt hast, das finde ich ja genial, ich habe da immer meine Schwierigkeiten damit. :00000727:
 

red

Senior Mitglied
Gute Skizzen, sollte ich auch mal wieder machen. Zeichnen kommt bei mir in letzter Zeit etwas zu kurz.
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Die sind superschön!
Ich mag Bäume und alles was damit zusammenhängt. Sieht einfach toll aus.
 

Anhänge

  • donaldduck_13.gif
    donaldduck_13.gif
    13,3 KB · Aufrufe: 37

matuschen

Senior Mitglied
Einfach nur super. Der dritte Baum gefällt mir am besten.
Aber das ist ja Geschmackssache.
Liebe Grüße
Gaby
 

Neueste Beiträge

Oben