Babylöwe im Gestrüpp

Paule

Mitglied
Moin moin Ihr Lieben,
die Kinder sind in den Herbstferien und ich hab endlich die Zeit gefunden, "mein Baby zur Welt zu bringen"... Oder so ähnlich...:00000292:

Knapp zwanzig Stunden und so einige schlaflose Nächte hat mich der Süße gekostet, aber ich denke das ist er wert. Oder wie seht Ihr das?:angel_3:
Diesmal hat es so lange gedauert, weil ich die Tiefen(un)schärfe ebenfalls gestiftelt und dafür auf meinen geliebten Airbrush verzichtet habe. Ich wollte mal probieren, ob es auch so geht. Und ja, ich denke schon.:00000295:

Das Makingoffvideo gibts wie immer auf meinem Youtubekanal. Wer also bei der Geburt dabei sein will...:00000292:

Viell Spass und liebe Grüße,
Rico
 

Anhänge

  • Babylöwe-Bild.jpg
    Babylöwe-Bild.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 139

Tami_76

Senior Mitglied
Er war die schlaflosen Nächte definitiv wert! :00000727:
Dieses Video gucke ich mir bestimmt an!

LG Tami :00000299:
 
D

Dirk Jakob

Gast
Obwohl Du hier und da etwas mehr mit den
scharfen und den unscharfen Ebenen des
Bildaufbaus spielen könntest, ist Dir eine
ansprechende und sehr gut ausgeführte
Arbeit gelungen.
 

sika

Senior Mitglied
ein zauberhaftes Bild ist dir da gelungen. Der Blick - ich möchte es am liebsten knuddeln ?! und auch der Hintergrund einfach perfekt!
 

Farbrausch

Senior Mitglied
Rico ich bin jedes mal voller Vorfreude -wenn ich sehe das du ein neues Bild eingestellt hast- und werde direkt mit so einem entzückenden *Baby* belohnt.
....großartig gelungen.... auch den HG finde ich absolut stimmig. bitte viel viel mehr davon...
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Rico,

wow ein großartiges Bild und jede Nacht bzw. Stunde hat sich gelohnt. Er ist echt zum knuddeln. :00000681:
 

Paule

Mitglied
Moin ihr Lieben. Ich bin richtig baff über die Welle des Lobes und Wohlgefallens. Freut mich riesig. Vielen Dank dafür!:00001753::00000293:

@Dirk Jakob
Ist schon drollig. Wenn man einfach malt, ist es ruckizucki unscharf. Wenn man jedoch gezielt unscharf malen will, ist dass irre aufwendig und anstrengend... Und wenn ich dann auch Mal richtig scharf malen will, dann hab ich schon so viel Farbe drauf, das die scharfen Kanten nur unscharfes Gematsche sind... was dann auch noch durch meine kaum angespitzten Stifte verstärkt wird...:00000292:
Aber ich zwinge mich immerhin schon ohne meinen Airbrush auszukommen und arbeite noch weiter an meinen Skills. Wird, hoffe ich.:angel_3:
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Wow, ich bin beeindruckt.....so ein megasüßes Löwenkind :))))))))))
Auch das ganze "drumherum" ist super gut gelungen....:00000298:
 
D

Dirk Jakob

Gast
@paule
So ergeht es mir auch , wenn ich einen Unscharfen
Hintergrund anlege. Der braucht oft das dreifache der
üblichen Zeit die ich für´s scharf fokussierte Hauptmo-
tiv ansetze.
 

Neueste Beiträge

Oben