Baby und Glocken-Mitmach-SbS

henner

Senior Mitglied
@ Annerl Menschen sind halt mein Ding hab ich ein Händchen dafür ;-)))
@Astrid ich auch! Mach als mehr Farbe darauf. Gefällt mir etwas nicht wollte schon Zest-It verwischen aber da muss ich erst noch üben nach dem letzten Missgeschick werde das mal Lassen!!!!
 

unkelisa

Senior Mitglied
Ulrich, Dein Baby ist toll. Du hast die Verkürzung der linken Hand des Babys super gemacht. Mir gefällt auch die Farbe, die Du für den Hintergrund ausgesucht hast.
 

dirtsa

Senior Mitglied
Die Hände sind super !!! und auch das Deckchen ist klasse. Einzig unter dem linken Auge, finde ich den Strich ein wenig stark.
Aber fertig ist es doch noch nicht, den Hintergrund machst du doch noch komplett oder ?
 

Lhasa

Aktives Mitglied
Ulrich, das Baby ist Dir super gelungen. Das ist wirklich ein echt goldiges Baby, da stimmt einfach alles.

Ich war vorgestern Abend zu müde und habe gar nichts über die Glocken von Moni, Astrid und Ulrich gesagt. Sie glänzen alle so schön, einfach toll.
 

Anhänge

  • Glocken2.jpg
    Glocken2.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 35

henner

Senior Mitglied
@ Astrid Na gut dann eben so? @Lhasa Danke.@Liesel Auch dir dank für das Lob.
 

Anhänge

  • Baby4.jpg
    Baby4.jpg
    93 KB · Aufrufe: 11

dirtsa

Senior Mitglied
Lhasa, klasse deine Glocken, sie glänzen auch ganz herrlich! Deine Tannen haben ein sehr schönes Grün. Magst du verraten welcher Stift das ist ? Irgendwie habe ich kein wirklich dunkles Grün.

Ulrich, ja so komplet ist das ein schöner Hintergrund ;o)
 

Annerl

Forum-Ikone
@Lhasa
Wow Deine Glocke sieht ja super aus.
@Ulrich
ein Wonneproppen Dein Baby nur der Strich unter dem Auge finde ich
noch zu stark dargestellt.
 

henner

Senior Mitglied
Hab noch mal den Strich unter den Augen geändert.
@Lhasa super Glockenbild!
 

Anhänge

  • Baby5.jpg
    Baby5.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 8

Lhasa

Aktives Mitglied
Danke Ulrich, Astrid und Annerl.

Ulrich, das Baby schaut jetzt wirklich Klasse aus. Auch der Hintergrund passt nun.
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Ich sag das bestimmt schon zum hundertsten Mal: es ist der Wahnsinn :00000298:

Ulrich, Dein Baby ist hammertoll geworden und die Decke haut mich aus den Sochen :00000681:
Lhasa, Deine Glocken, die glänzen so toll...
Ach wie schön die ganzen Bilder hier sind...

Hier kommen meine Glocken, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht, vermutlich bin ich noch nicht weihnachtlich genug...

lG
Bea
 

Anhänge

  • glocken_0002_NEW.jpg
    glocken_0002_NEW.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 3

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Lhasa, deine Glocken sind toll geworden! :00000465:

Ulrich, Sitze, dein Baby!:00000298:

Bea, sehr sehr schön deine Glocken!:00000298:
Du selber bist noch nicht ganz überzeugt? Ich wette, wenn du die Stellen, die sehr dunkel sein müssen (Schleife, Zweige, Schatten an den Glocken) noch mal nacharbeitest, bist du es:00000293:
 

Juste51

Senior Mitglied
@henner
WOW kann ich nur sagen, die Glocken sind genial geworden sogar die Fäden hast Du mitgezeichnet, an die habe ich mich nicht getraut , aber auch Dein Baby hast Du fantastisch hinbekommen und besonders die Hände sind Dir super gelungen

@Lhasa
ist doch niedlich geworden Dein Baby, gefällt mir gut, auch Deine Glocken,*kicher* wie sich das anhört sind auch Klasse

@bea74
schön Deine Glocken, nun evtl. noch etwas dunkler an einigen Stellen um den Glanz mehr heraus zu holen und auch die Lichter könntest Du noch verstärken, wenn Du magst.
 

dirtsa

Senior Mitglied
Ich finde deine Glocken auch sehr schön. Ich denke wie Bea und Wilma, ein wenig Schaaten und es ist super !
 

Lhasa

Aktives Mitglied
Freut mich, dass Euch meine Glocken (haha) gefallen.

Bea, Deine Glocken sind auch hübsch. Mir gefallen sie sehr gut.

Naja, und was das Malen von Babies betrifft, das übe ich nun, bzw. überhaupt die Porträtmalerei. Da habe ich mich noch nie dran gewagt.
 

Neueste Beiträge

Oben