Bäume-Übung

Mon

Forum-Guru
Das Foto ist ja auch sehr schön, aber Dein zweites gemaltes hat für mich so eine wunderbare verwunschene, märchenhafte Stimmung, die mir noch besser gefällt.
 

ReneHH

Forum-Guru
find das bild sehr interessant..gut, es ist viel an details, aber ich mag die farben sehr und auch hinten das nebulöse etc..
dank dem foto kann ich nun auch vergleichen...wenn du magst, mach links im baum mehr himmel rein, das lockert ja auch bereiche wieder auf und das auge kann sich quasi hier und da im bild auch mal "ausruhen" :)
den weg als solches kann ich schwer ausmachen.ggf.kannst du links des weges den grünen streifen etwas betonen und hier und da details im absoluten vordergrund... finde das bild recht gut, lohnt sich auf jeden fall, dran zu bleiben. klasse!
 

AnJa

Moderator
Hallo Ingrid,

sehr interessantes Foto.
Toll, wie Du es versucht hast umzusetzen.
Das ist Dir größtenteils gelungen.

Manche Partien sind wirklich Klasse.

Ich würde den Weg noch mehr betonen, das er als solcher zu erkennen ist.

Und das was @Rene schreibt, denke ich auch.

Ganz vorsichtig links mehr Licht reinbringen.
Das ist im Nachhinein nicht einfach.
 

Neueste Beiträge

Oben