Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Auszeit

Dieses Thema im Forum "An- und Abmeldungen" wurde erstellt von Farbfantasien, 17 September 2020.

  1. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ihr Lieben,
    nach ein paar Unruhen in meinem Leben, muss ich nun etwas zur Ruhe kommen. Deshalb werde ich mir eine Auszeit vom Forum nehmen.
    Allerdings nehme ich keine Auszeit von der Malerei. Seit kurzem bin ich Mitglied der Aquarellwerkstatt von Barbara Hirsekorn, die einmal im Monat sehr anspruchsvolle Aufgaben stellt, deren Ergebnisse dann, ebenfalls einmal im Monat, online besprochen werden. Dazwischen ist viel Zeit für mich, die mir sehr wichtig ist.
    Ab und zu werde ich natürlich hier herein schauen und eure Werke bewundern. Ich bin ja schließlich neugierig :D
    Bis dahin wünsche ich euch alles Gute. :)
     
  2. catsndogs

    catsndogs Senior Mitglied

    Registriert seit:
    12 Oktober 2012
    Beiträge:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wer schon selber erfahren mußte, daß das Leben kein langer, ruhiger Fluss ist, wird Dich verstehen.
    Manches braucht einfach seine Zeit.
    Es ist schön, daß Du die Malerei nicht ganz lassen willst (wäre auch schade!), und vielleicht tut es Dir gut, Dich erstmal nur noch auf eins zu konzentrieren.
    Irgendwann dürfen wir ja hoffentlich (wieder) an Deinen Bildern teilhaben?!
    Bis dahin alles Gute für Dich!
     
  3. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    7.402
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Monika,
    manchmal muss man einfach Prioritäten setzen.
    Ich hoffe, dass du dein inneres Gleichgewicht wiederfindest, und sicher ist deine Malerei dabei ein wichtiges Mittel.
    Bleib gesund und bis hoffentlich ganz bald, wir werden dich hier vermissen.
    :hearteyes::hearteyes::hearteyes:
     
  4. Rioja

    Rioja Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Januar 2014
    Beiträge:
    737
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo Monika,
    auch Dir alles Gute. Wie Moni schon schrieb, muss man Prioritäten setzen und eine andere Ausrichtung im Leben gehört dazu. Nur so erweitert man ja auch seinen Horizont. :)

    Liebe Grüße
    Dana
     
  5. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.968
    Punkte für Erfolge:
    113
    ....eine neugierige Frau, gibt´s denn sowas überhaupt.....:D :D :D
    Mein OK zu Deiner Auszeit sollst Du haben, aber bleib dem Forum nicht zu lange fern, Du wirst hier vermisst werden!
    LG Erhard :(
     
  6. sika

    sika Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2012
    Beiträge:
    1.933
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo Monika, wünsche dir eine ruhigere Zeit, wie du es gern hättest und trotzdem auch viel Spaß beim oneline-Kurs!
    Bis bald wieder
     
  7. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    3.568
    Punkte für Erfolge:
    113
    Alles Gute in Deiner Auszeit, ich freue mich auf Dein Wiederkommen.
     
  8. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    9.954
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ja, Monika,
    dann kann ich nur hoffen, das Du irgendwann wieder zurückkehren wirst mit vielen neuen Ideen, Wissen und Erfahrungen, die Du in der Zeit gesammelt hast.
    Alles Gute!
     
  9. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.706
    Punkte für Erfolge:
    113
    Auszeit.jpg
     
    gpunkt gefällt das.
  10. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.738
    Punkte für Erfolge:
    83
    Liebe Monika,
    ich wünsche dir eine erholsame Zeit mit allem, was dir jetzt gut tut.
    Genieß es!!
     
    Jam_ART gefällt das.
  11. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    113
    Liebe Monika
    Ich wage es jetzt einfach zu sagen: Du wirst mir fehlen!!!!!!
    ABER...ich kann dich soooooo gut verstehen. Du machst es genau richtig. Man kann nämlich den Moment wo's Zeit ist, sich auch um sich selber zu kümmern "verpassen" und dann zwingt einem der Körper das zu tun.
    Darum: Von Herzen alles Gute...geniesse die Malerei und DEINE Zeit....
    und wenn's ein "Wiedersehen" gibt, dann werde ich mich sehr freuen.... [​IMG]
     
    Ernest und Jam_ART gefällt das.
  12. Wuschel

    Wuschel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juli 2012
    Beiträge:
    588
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei Ursela möchte ich unterschreiben, liebe Monika! Ja, auch mir wirst du fehlen. :(

    Aber ich kann dich so gut verstehen. Nach meinem letzten Bild bin ich nun in ein Loch gefallen und deshalb bennötige ich zumindest auch erstmal Zeit, um wieder klarzukommen. :confused:

    Umso schöner, das du trotzdem hin und wieder vorbei schauen willst.
     
  13. BR-Fan-Conny

    BR-Fan-Conny Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2011
    Beiträge:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    113
    Liebe Wuschel,
    auch ich wünsche Dir eine erholsame und ruhige Auszeit. Vielleicht bringt Dich Deine Neugierde schon in naher Zukunft wieder ins Forum und Du zeigst uns dann Deine neuen Bilder?
    Alles, alles Gute und bleibe Dir selbst treu, egal was die Welt um Dich herum macht. :jackolantern::artpalette::seenoevil::hearnoevil::speaknoevil:
     
  14. Farbrausch

    Farbrausch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Januar 2016
    Beiträge:
    863
    Punkte für Erfolge:
    28
    liebe Monika...du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben...egal was passiert ist...wenn man ein Stück Zeit vergehen lässt sieht man vieles mit anderen Augen aber bis dahin muss man erstmal kommen...solch tiefe Täler sind nicht schön aber nach einer gewissen Zeit des Verarbeitens tankt man viel neue Kraft in sich selbst und diesen Punkt wünsche ich dir sehr bald ...fühl dich virtuell lieb und ermunternd in den Arm genommen...bis bald herzlichst Betti....freu mich wenn du wieder da bist....
     
  15. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Guten Morgen, ihr Lieben,
    erst einmal möchte ich ALLEN für eure, mich überwiegend bewegenden Worte zu bedanken :hearteyes:
    @catsndogs Saskya: du hast recht! Es läuft nicht immer alles so glatt, wie man es sich wünscht. Wahrscheinlich wäre das auch gar nicht so gut. Dann wüsste man auch nicht, wie gut es einem tatsächlich überwiegend geht. Bisher hatte ich auch überhaupt keinen Grund unzufrieden zu sein. Ich nehme meine derzeitige Situation mittlerweile als Aufgabe an, die ich mit Bedacht lösen "darf".
    Zum Malen nehme ich mir z.Zt. sogar viel mehr Zeit, als in den vergangenen Monaten. Auch das ist etwas, was wichtig ist: Etwas für sich selbst tun Und das habt ihr @MonaB @Rioja @Sonnenwurm @evalena und @Farbrausch ganz treffend geschrieben.

    Eure lieben Worte haben mich sehr berührt und ich werde ganz sicher demnächst wieder eure schönen Werke kommentieren.
    Seid ganz herzlich umarmt
    :hearteyes:
    eure Monika
     
    Mon und AnJa gefällt das.