Ausstellung

tina

Senior Mitglied
Hallo, die Austellung ist vorüber! Es war sehr spannend und ich habe viele nette Leute kennengelernt, viele neue Eindrücke und Ideen gesammelt. Lustig war das die Leute nach den Rosen, mit denen ja ich die meiste Mühe hatte, kaum gesehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

walli-kunst

Senior Mitglied
Hallot Tina:00000293: ,
schön, daß Deine Ausstellung so gut verlaufen ist. Vor allem ist es eine Interessante Erfahrung für Dich. Ich stell auch immer wieder fest, das Bilder, denen ich persönlich weniger Stellenwert beimesse, von Besuchern mehr Beachtung bekommen, als die, die mir am Herzen liegen. Aber das ist ja gut so, schlie0ßlich hat jeder einen anderen Geschmack.
Die Fotos sehen auch toll aus, und vermitteln schon einen guten Eindruck.
Was auch immer spannend ist, ist das was nach der Ausstellung kommt. Es kann sein, daß während der Ausstellung zwar Leute da sind, aber kaum Bilder verkauft werden, später aber dann die Sinflut hereinbricht. Kann aber auch sein, daß während einer Ausstellung viel passiert.
Ich wünsch Dir auf alle Fälle, daß Du noch viele tolle Ausstellung machen kannst.
Lg Walli
 

melgis

Senior Mitglied
Hallo Tina,

wunderschöne Landschaftsbilder die du auf der Ausstellung gezeigt hast, wie Walli schon anmerkte , oft glaubt man es garnicht welche Bilder die Besucher ansprechen, aber es ist gut so dass die Geschmäcker unterschiedlich sind.
 

tina

Senior Mitglied
Das war in diesem Rahmen schon die Vierte Austellung die ich mitgemacht habe. Schwer ist es jedes Jahr wieder genug neue Bilder fertig zu haben. Das hat mir dieses Jahr besonders viel Schwierigkeiten bereitet.
Was die Nachwirkungen angeht, habe ich heute das Angebot bekommen bei einer Ausstellung im Neunkircher Rathaus mit zwei anderen Künstlerinnen mitzumachen. Ich hab aber noch ein wenig Angst zuzustimmen. Am Wochenende waren knapp zwanzig Leute dabei, aber hier wären wir nur zu dritt.
 
Zuletzt bearbeitet:

melgis

Senior Mitglied
Da musst du aber unbedingt zusagen:00000651: , du hast doch bestimmt genug Bilder.
Es ist doch toll, dass du so gut angekommen bist:00000465:
 

brushy40

Senior Mitglied
Liebe Tina

Muss ich mich anschließen, da musssstttt du einfach mitmachen. Bei einer solchen Chance "darf" man nicht nein sagen. Hinterher ärgerst du dich.

Ich wisch deine Bedenken jetzt einfach weg. Wuuuschchch weg sind sie.

Liebe Grüße
Brushy40
 

aquacryl

Senior Mitglied
freut mich, das es mit deiner ausstellung so gut geklappt hat. du musst aber unbedingt die im rathaus mitmachen. wer nicht wagt, der nicht gewinnt. es wird schon klappen. gruss aqua
 

tina

Senior Mitglied
Vielen Dank fürs Mutmachen, ich hab ja gesagt. Ich muß jetzt Fotos von meinen Bildern machen und die Dame im im Rathaus die das letzte Wort hat, muß sie nur noch gutgenug finden. Drückt mir die Daumen!
 

witty

Aktives Mitglied
Hallo Tina,

einfach toll deine Bilder. Ich bin auch dafür, dass du deine Bilder weiterausstellst ;) Drück dir ganz arg die Daumen, dass du viele verkaufst :)

lg

witty
 

Neueste Beiträge

Oben