Ausstellung von Marlies-48

magaluisa

Senior Mitglied
Liebe Marlies Plus! Das hat sich die Marlies Minus aber verdient, denn sie hat wirklich was zum Vorzeigen. Glückwunsch an sie und Kompliment an dich fürs tatkräftige Helfen!

Musste losprusten, als ich "tote Oma" las. Das sagen wir hier auch, aber eigentlich nur unter vorgehaltener Hand. :00000285: (oder "Autobahn A4")
 

marlies-48

Aktives Mitglied
meine liebe marlies, ich danke dir recht herzlich für deine mühe und deine zeilen hier im forum.
recht vielen dank auch an euch allen liebe paynter für eure kommentare.
ich bin einst in plötzkau zur schule gegangen.
seit jahren war es mein wunsch im schloß in plötzkau ein paar bilder von mir auszustellem. sehr glücklich war ich als ich dann die möglichkeit bekam.
ob nun die bilder richtig hängen oder nicht ist ansichtssache.
marlies plus 48 und ich marlies minus 48 haben diese bilder nicht ohne überlegung so gehangen.
liebe harzhexe, wir kennen uns bisher zwar noch nicht, würde mich aber ganz sehr auf ein kennen lernen freuen.
annerl wenn ich mehr zeit hätte dann hättest du schon eher etwas von mir lesen können.
also meine liebe marlies plus 48 hab tausend dank für die veröffentlichung hier im forum
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
Hallo Marlies Minus,

...das klappt schon noch mit dem Kennenlernen und schließlich möchte ich mir doch auch Deine Bilder im Original ansehen.
Die von Marlies Plus kenne ich, bis auf Eines :00000295:, leider auch nicht im Original.
Aber das läßt sich ja ändern.

Liebe Grüße an Euch alle Beide...:00000293::00000293:


Sabine
 

marlies+48

Forum-Ikone
Liebe Marlies, ich habe deine Ausstellung gerne hier präsentiert. Ich habe doch ein bisschen mehr Zeit als du und es hat mir Spaß gemacht. Auch die Aufhängerei. Und bei der Abhängerei treffen wir uns hoffentlich mit Sabine. Das wäre nämlich richtig schön.
Liebe Grüße von Marlies
 

Neueste Beiträge

Oben