Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Ausstellung/Vernissage am 11.1.2019 in Mainz: Monotypien (Agar-Printing)

Dieses Thema im Forum "Ausstellungen" wurde erstellt von KunstKunterbunt, 4 Januar 2019.

  1. KunstKunterbunt

    KunstKunterbunt Mitglied

    Registriert seit:
    7 Mai 2013
    Beiträge:
    53
    Punkte für Erfolge:
    6
  2. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    3.876
    Punkte für Erfolge:
    48
    Alles gute wünsche ich dir.
     
  3. KunstKunterbunt

    KunstKunterbunt Mitglied

    Registriert seit:
    7 Mai 2013
    Beiträge:
    53
    Punkte für Erfolge:
    6
    Vielen Dank! Das wird toll werden. Es gibt ein schönes Rahmenprogramm und für gutes Essen ist auch gesorgt ...
    LG von Anneliese
     
  4. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    7.282
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Anneliese,

    leider kann man im Flyer die Bilder nicht anklicken.
    Vielleicht kannst Du sie hier mal zeigen?
    Ich würde sie gern sehen.

    Mich interessiert auch diese Agar-Druckplatte, die Du entwickelt hast.

    Ich wünsche Dir auch viel Erfolg bei der Ausstellung!
     
  5. KunstKunterbunt

    KunstKunterbunt Mitglied

    Registriert seit:
    7 Mai 2013
    Beiträge:
    53
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Anja,
    hier kannst Du Dir alle Informationen zur Agar-Druckplatte (Rubrik Agar-Printing) holen und auch Bilder/Monotypien angucken: https://www.anneliese-klotz.de/
    Vor der Ausstellung möchte ich ungern die neuen Bilder veröffentlichen - werde sie aber auf meiner HP nach der Vernissage veröffentlichen.
    Es freut mich sehr, dass Dich die Agar-Druckplatte, die Drucktechnik interessiert - es findet immer mehr Verbreitung und das ist toll, dass viele Künstler/Hobbykünslter mittlerweile Spaß damit haben.
    Herzliche Grüße aus Frankfurt
    Anneliese

    PS: Auf meinem Blog kannst Du Dir Bilder von Workshopteilnehmern angucken - bin etwas faul und habe nur von einem Workshop Bilder eingestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2019
  6. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    7.282
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke, Anneliese.

    Sehr interessante Bilder.
    Vorallem bei Acryl und Aquarell bin ich sofort fündig geworden.

    Du könntest nach der Ausstellung gern hier Ergebnisse Deiner Kunst zeigen.
    Ich bin mir sicher, dass nicht nur mich das begeistert.

    Kreative Grüße
     
  7. KunstKunterbunt

    KunstKunterbunt Mitglied

    Registriert seit:
    7 Mai 2013
    Beiträge:
    53
    Punkte für Erfolge:
    6
    ... ach ich weiß nicht ... ich bin ein ziemlicher "Forenmuffel" ...
    Ich antworte zwar gerne hier und da mal auf einen Beitrag oder biete gerne Hilfe an, aber selbst meine Bilder posten ... Das kostet alles Zeit, die bei mir rar ist, vor allem, wenn ich den Betrachtern, die auf die Bilder reagieren, dann auch Antwort geben möchte ...
    Ich überleg's mir ...
    LG von Anneliese
     
  8. KunstKunterbunt

    KunstKunterbunt Mitglied

    Registriert seit:
    7 Mai 2013
    Beiträge:
    53
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo AnJa,
    ich habe die Monotypien jetzt auf meiner HP veröffentlicht - was eine ziemliche Arbeit war, das es doch recht viele sind. Deshalb möchte ich mir auch gerne aus Zeitgründen die Arbeit sparen, sie hier jetzt nochmal hochzuladen ... Hier ein Link zu meiner HP, wo sie jeder bei Interesse betrachten kann.

    https://www.anneliese-klotz.de/monotypien/

    LG von Anneliese
     
  9. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    7.282
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Anneliese,

    vielen Dank für den Link.

    Mit großem Interesse habe ich mir gleich mal die Monotypien angeschaut.
    Ich bin wirklich überrascht und beeindruckt.

    Kann es nur empfehlen, sich das anzuschauen, lohnt sich!!!
    Bestimmt war auf der Ausstellung die Resonanz auch gut!
     
  10. KunstKunterbunt

    KunstKunterbunt Mitglied

    Registriert seit:
    7 Mai 2013
    Beiträge:
    53
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja, war sehr gut. Die Ausstellung läuft ja noch - ich hänge erst Samstag ab ...
    Freut mich, dass Dir die Sachen gefallen - obwohl mich immer nervt, dass sie auf Fotos nicht wirlich rüberkommen bzw. wirken ...

    LG von Anneliese