Aussie Welpe in Pastell - 1. Versuch

Tami_76

Senior Mitglied
Danke Monika!
Und wie sie es faustdick hinter den Ohren hat! Bei ihr muss man immer mit allem rechnen; vor allem damit, dass sie den Garten aberntet. :00000726:

LG Tami :00000299:
 

catsndogs

Senior Mitglied
Ein recht guter Anfang, der verschmitzte Ausdruck der kleinen Felldame macht gute Laune.
Von Schmincke gibt es keine Pastellstifte. Um abschließende weiße Highlights zu setzen, benutze ich inzwischen General's Charcoal White. Dieser Stift hat mich mit seiner Deckkraft überzeugt.
 

Tami_76

Senior Mitglied
Hallo Saskya,

Danke für deinen Besuch und deinen Tipp! Wo bekommst du den Stift her? Habe schon ein bisschen im Netz gestöbert und da sah es aus, als müsste man diesen Stift im Ausland bestellen.

LG Tami :00000299:
 

catsndogs

Senior Mitglied
Hallo Saskya,

Danke für deinen Besuch und deinen Tipp! Wo bekommst du den Stift her? Habe schon ein bisschen im Netz gestöbert und da sah es aus, als müsste man diesen Stift im Ausland bestellen.

LG Tami :00000299:

Meine ersten kamen in der Tat noch aus USA, aber es gibt inzwischen auch eine deutsche Bezugsquelle. Mit "Reklame" bin ich im Forum immer etwas unsicher, doch da es sich dabei um ein langjähriges HP-Mitglied, Grit Jentsch, handelt, und vielleicht auch noch der eine oder andere ebenfalls interessiert ist, denke ich, es ist ok, wenn ich es öffentlich schreibe.
Grits Online-Shop heißt www.kuenstlerstift.de
 
S

SilviaM

Gast
Ein unglaublich süßer Hund! Und das ist Dein erstes Pastellbild? :00000298: Ich freu mich auf die nächsten!
Bei mir war das genauso, die Stifte sind an sich nicht schlecht, aber der Weisse deckt nicht oder kaum. Ich habe jetzt Stabilo Carbothello Stifte und kann sagen, dass ich mit dem weiß deutlich zufriedener bin. :00000293:
 

Tami_76

Senior Mitglied
Ja, das war das erste Pastellbild. Das zweite habe ich gerade gepostet.
Ich habe Saskyas Empfehlung ausprobiert: General's Charcoal white. Damit bin ich deutlich zufriedener.

LG Tami :00000299:
 

Neueste Beiträge

Oben