aus dem Weserbergland stellt sich vor.....

ffeldmaus

Aktives Mitglied
hallo hummel,
herzlich willkommen hier im forum :00000299:

deine bilder sehen sehr interessant aus.

liebe grüße
jutta
 

Hummel

Mitglied
EUCH ALLEN EIN HERZLICHES DANKESCHÖN FÜR DIE WILLKOMMENSGRÜSSE!!!

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und werde bestimmt rege am Forum geschehen teilnehmen :00000347:

Bis dahin..

LG Hummel
 
D

Devil-su

Gast

Hallo u. Herzlich Willkommen hier bei uns.
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl u. zeigst uns bald viele schöne neue Bilder von dir. :00000726: :00000293: :00000726:
Die bisherigen sind super , witzig und sehr gekonnt gemalt.
 

Lisa

Senior Mitglied
Hi Hummel,

möchte dich auch recht herzlich hier begrüßen, obwohl du ja vor mir da warst!:00000292:

Finde aber die beiden Bilder oben cool und sehr witzig und gut gemalt, dass ich dir das auch mitteilen wollte.
Das wundert mich nicht, dass du sie nochmals malen mußtest.
:00000465:
 

Biesthexe

Mitglied
Herzlich Willkommen und viel Spass hier ...

Deine Bilder finde ich schön und witzig ... bleib standhaft und behalt sie :blink6_te
 

Neueste Beiträge

Oben