Augendiagnostik

Briannas Art

Senior Mitglied
Habe durch meine Freundin eine Frau kennengelernt die Heilpraktikerin ist und eine Praxis hat. In der Praxis gibt es nur drei Farbtöne....Weiß, lime Yello und deep Yello.
Mein Auftrag bestand darin, daß ich ihr ein Bild fertigen sollte wo NUR diese Farben enthalten sind......
Da ich wusste, daß sie Augendiagnostik anbietet, habe ich versucht das Thema etwas aufzugreifen.
Es war schwer für mich, die vorgegebenen Farben zu akzeptieren bzw. den Wunsch zu akzeptieren. Beim Abgeben des Bildes habe ich mich nicht so wirklich wohl gefühlt....
ABER.....die Kunst liegt im Auge des Betrachters!
Sie war mehr als glücklich und ebenso eine Betrachterin, für die ich jetzt auch ein Bild fertigen darf.
 

Anhänge

  • 2014-02-08-2883.jpg
    2014-02-08-2883.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 186
  • IMG-20140212-WA0010.jpg
    IMG-20140212-WA0010.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 180

andrea

Senior Mitglied
Hallo Josi,

das war bestimmt ein schwieriger Auftrag nur in diesen vorgegebenen Farben zu malen. Das Bild wirkt aber richtig toll an dieser weißen Wand und deine Idee dieses Auge einzubauen ist echt gut.
Welchen Auftrag hast du denn jetzt bekommen, gibt es viele Vorgaben oder kannst du dich frei entfalten?
Mir gefällt die Farbgebung dieses Bildes sehr gut. Du hast ja auch den Geschmack deiner Auftraggeberin getroffen, also alles gut!!! :00000298:
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Hallo Josi, schön dass die Aufträge rein kommen. Und noch besser wenn die Kunden zufrieden sind.
 

Briannas Art

Senior Mitglied
Es war wirklich für mich schwierig Andrea..........vorallem weil ich der Meinung bin, daß es erst mal mir gefallen sollte.........aber da liege ich wohl falsch.
Ich habe erst mal den Vertrag zum Ausfüllen zugeschickt.. Entweder die Auftraggeberin schickt mir diesen zu, oder wir bequatschen das Ganze, wenn ich wieder in Feucht bin. Ich weiß nur, daß es sich auch um eine weitere HP handelt.

Ja Atschi, wenn beides "trifft" ist das ein Geschenk.
 

Ruth

Forum-Ikone
schön geworden,josi

in nur weißen praxen kann ich ja nicht sitzen.da seh ich nach kurzer zeit nix mehr,weil das weiß mich total blendet.da ist es gut wenn in solchen praxen etwas farbiges hängt.
 

hilu

Senior Mitglied
wenn du diese Farben zu Verfügung bekommen hast,hast du das gut,sehr gutgelöst

.vorallem weil ich der Meinung bin, daß es erst mal mir gefallen sollte.........aber da liege ich wohl falsch.

ja das kann ich verstehen das du da auch hinter stehen möchtest

Farblich könnte ich mir das >Sanfter< vorstellen,aber das ist nur Empfindungssache
 

Briannas Art

Senior Mitglied
Ich danke euch lieb!

Ruth - das kann ich sehr gut verstehen!

Hilu - das wäre eigentlich eine gute Übung für das Pastellgefühl gewesen............aber das ist einfach nicht "meins"......grob, viel, kräftig.........ist meine Handschrift.
Aber ich danke dir sehr für deinen Tipp. Sollte mal wieder solch ein Bild auf mich zu kommen, werde ich es sanfter gestalten.

Marlies - DANKE:00000293:
 

unkelisa

Senior Mitglied
Ein tolles Bild, das mir gar nicht sooo abstrakt vorkommt. Die Farben sind wunderbar, die Iris ist toll gemacht, alles wirkt auf mich wundervoll.
 

Mei-Rena

Mitglied
Hallo Josi,
ich finde, dass du den Auftrag mit nur den drei vorgegebenen Farben zu malen, gut erfüllt hast. Das Auge ist ein echter "Hingucker"
 

delphin

Senior Mitglied
Also ich finde es sehr schön, die Farben mag ich auch gerne. Bin zwar nicht so für´s abstrakte, aber die Farbkombi spricht mich auch total an.
 

Neueste Beiträge

Oben