Auftragsarbeit Harley "fertig"

pablo

Aktives Mitglied
hi Leute,
bin wieder ein Stück weitergekommen.
In einer Woche muß ich fertig sein
Und bitte keine Kritik am Fahrer das ist ein böser Junge der mag das nicht.
Schöne Ostern.

Gruß
Wolfgang

hy Wolfgang, der Biker sollte noch eine Kopfbedeckung haben, sonst bekommt er einen Sonnenbrand auf die Glatze :00000285:...................................................................nö mal im ernst..tolle Arbeit :00000726:
 

jentra

Senior Mitglied
Sieht super aus, der böse Junge ;) wird begeistert sein. Ich bin schon gespannt, wie es ganz fertig aussehen wird.
 

Frühling

Senior Mitglied
Hallo Wolfgang, tolle Arbeit.
Ich glaube, der "Böse Junge" ist gar kein böser Junge, sondern einer der Proff´s der Uni München. Aber - alle "Langnasen" sehen sich ähnlich !
Frühling
 

SteffiD

Senior Mitglied
Einfach toll! Sogar mit Sonnenblendeffekt :00000936:!
Aber mein Typ wär er nicht...:00000726:
 

Wolfgang

Aktives Mitglied
Harley Endspurt

Hallo Leute,
danke für die netten Einträge und Tips. Habe festgestellt, dass ein Foto des eigenen Bildes viel mehr zur Selbstkritik anregt als wenn man das Original betrachtet.

Hier noch ein Detail

Gruß
Wolfgang
 

Anhänge

  • DSCI00028.jpg
    DSCI00028.jpg
    49 KB · Aufrufe: 228

KarinV

Senior Mitglied
Dein Biker sieht toll aus mit den dicken Oberarmen und dem grimmigen Gesicht - so wernermäßig oder was.
 

Suse

Forum-Ikone
Hallo lieber Wolfgang,
bestens, dann kann es jetzt ja in Richtung Endspurt gehen *grins*.
 

Wolfgang

Aktives Mitglied
Harley vorletztes Bild

fast fertig noch ein bisschen was grünes fürs Auge hier und da noch ein paar Korrekturen und dann dahin wo´s hingehört.
seid nicht so streng mit mir

Gruß

Wolfgang
 

Anhänge

  • DSCI0033.jpg
    DSCI0033.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 206

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Hallo Wolfgang, das sieht richtig gut aus. Ich bin mir zwar mit dem Schatten nicht so sicher, denn die untergehende Sonne ist wohl weiter rechts, und bei dir kommt es weiter von links. Aber wie sagte schon Heinz Erhardt, das macht so gut wie fast wenig.
 

Mayflower

Aktives Mitglied
Schatten hin oder her
Ich bin schwer beeindruckt von den Details und ziehe meinen Hut vor deinen Künsten :00001753: :00000727:
 

Suse

Forum-Ikone
Hallo lieber Wolfgang,
mit dem Schatten gebe ich Atschi recht - ist aber Dein Ding, ob Du es änderst oder nicht. Was mich noch ein klein wenig stört, ist dieser super weiße Büffelschädel. ich glaub, der müßte auch einen kleinen Tuck dunkler sein und ein paar Verwitterungsspuren haben...Und grün fehlt auch, definitiv, auch wennn es nur ein Hauch ist.
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Hallo Wolfgang, ob jetzt kleine Änderungen notwendig sind,mußt Du wissen,aber mir gefällt das Bild sehr gut. Hoffentlich auch dem Auftraggeber!!!

vG Thomas
 

Wolfgang

Aktives Mitglied
Harley "fertig"

Hallo Leute,
Wenn die Heizer kommen und total aufdrehn als ob sie nicht von
dieser Welt wärn (Udo Lindenberg "Wir sind Rocker")

Ich habs geschafft Bild fertig, lackiert, bezahlt, bloß noch nicht abgeholt.
Wenn ich es aus der Nähe betrachte möchte ich am liebsten nochmal anfangen aber das tue ich nicht.

Danke euch für eure Tips, Kritik, (bisschen Schadenfreude, Pablo) aufmunternden Worte, und für 1000 Besuche auf der Seite.

Bin voll von den Socken
Gruß
wolfgang
 

Anhänge

  • DSCI00047.jpg
    DSCI00047.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 185

jentra

Senior Mitglied
Glückwunsch zu diesem gelungenen Werk. Das Bild ist der Hammer, der Auftraggeber wird sicher begeistert sein.
 

skrivi

Senior Mitglied
Ich hab's ja gewusst: es ist ein ganz tolles Bild geworden. Gratuliere! Jetzt muss nur noch der Empfänger das auch richtig honorieren. :00000465: Nicht unbedingt nur damit.

skrivi
 

Zeti

Senior Mitglied
Hallo Wolfgang,

whow, starke Maschine, starker Typ, starkes Bild:00000298::00000465:!

Deine Mühe hat sich sichtlich gelohnt und du kannst mit dem Ergebnis wirklich zufrieden sein.

P.S. Den Werdegang des Bildes finde ich ebenfalls sehr interessant.

Dem Auftraggeber gefällt es ganz bestimmt.

Zeti
 

AnJa

Moderator
Hallo Wolfgang,

dieses Werk ist Dir ganz hervorragend gelungen!:00000681:
Eine Menge Arbeit, aber die hat sich unbedingt gelohnt.

Der Beschenkte wird sich mörderisch freuen. So ein Bild hat niemand.

Die Maschine hat sich zwar (im Gegensatz zum Bild vom 27.03.10) in den Hintergrund eingefügt, hat für mich immer noch diesen Wahnsinns 3-D-Effekt, das ist ganz fantastisch, finde ich.

Zitat:"Wenn ich es aus der Nähe betrachte möchte ich am liebsten nochmal anfangen". Das Gefühl kenne ich. Aber es ist in Deinem Fall unbegründet.

Du schreibst, Du hast lackiert - womit?
 

Wolfgang

Aktives Mitglied
Hallo Leute,
vielen Dank für die netten Einträge. Heute wurde das Bild abgeholt das Geburtstagsfest findet erst nächste Woche statt d.h ich muß noch eine Woche warten bevor ich weiß ob der böse Junge flauschig wird.
Ich habe jedenfalls eine Menge gelernt. Nämlich diszipliniert zu arbeiten und mir kleine Ziele zu setzen z.B. mich auf den Motorblock zu konzentrieren und in einer bestimmten Zeit fertig zu sein, auch einmal auf einem Schmierblatt zu üben usw.
Ausserdem hatte ich zum erstenmal Zuschauer (euch) die mich unterstützten sich interessierten, kritisierten das fand ich schön.

Ich hatte gleichzeitig einen weiteren Auftrag (nichts dramatisches) damit ich nicht in ein Loch falle fange ich etwas ganz neues an nämlich Pastell, ich werde über meine Bemühungen berichten.
Euch ein schönes Wochenende
 

spes

Senior Mitglied
Hallo Wolfgang

Wow, einfach nur :00000727:
Habe mir mal den Werdegang des Bildes angeschaut und ich ziehe meinen Hut vor dir :00000681:

Na, wenn der Auftraggeber nicht begeistert ist, dann weiß ich auch nicht.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, das es nicht der letzte Auftrag eines "Rockers auf nem Bike" sein wird, wenn sich das Bild "rumzeigt" bzw dein Werk sich rumspricht. Mach dich da mal auf was gefasst :00000281:
 
S

susiqu

Gast
was lange währt..
und es ist wirklich gut geworden, ich denke, der Besitzer wird begeistert sein
gratuliere
 

Neueste Beiträge

Oben