Auflösung der anonymen Bilder

D

Devil-su

Gast
Ich bekomme immer wieder Nachrichten, dass die Bilder noch nicht nach 3Tagen aufgelöst werden sollten.
Wie seht ihr das, meiner Meinung nach wären 3 Tage lange genug, aber wenn ihr anderer Meinung seit, dann schreibt es doch bitte mal hier.
Vielleicht hat ja auch noch jemand eine Idee wie wir es anders besser machen könnten.
Mir schwirrt noch ein wenig der Kopf von den vielen schönen Bildern, gestern u. heute hatte ich voll mit dem Malprojekt zu tun, da gehen mir dann auch schon mal die Ideen aus.

Mein Vorschlag wäre, jeder entscheidet selbst wann er sich zu erkennen gibt.
 

Suse

Forum-Ikone
Hallo liebe Devil-su,
also ich finde es wäre jetzt schon zu früh - es hat ja gerade erst angefangen und es kommen bestimmt noch ein paar Bilder dazu (u.a. auch meines, ist nämlich noch in Arbeit*kicher*). Vielleicht noch 3-4 Tage ausharren und dann auflösen. Wäre mein Vorschlag. Denn gerade weil es ja anonym ist, macht es das Projekt ja soooo spannend! Warum also jetzt schon die Luft raus lassen?
Viele liebe Grüße die Pinselsuse
 

walli-kunst

Senior Mitglied
Hallo liebes Teufelchen:00000293:,
ich bin Suses Meinung. Das Malprojekt ist so ein toller Erfolg. Es sind so viele verschiedene interessante BIlder bisher aufgetaucht. Das sollten wir no eine Weile weiterlaufen lassen. Vor allem, weil es auch interessant ist, was zu den einzelnen Bildern für Kommentare geschrieben wurden. Da gibt es sicher noch viel mehr zu entdecken und zu philosophieren :00000726:.
Ich denke, wir merken schon, wenn es Zeit wird, das Rätsel zu lüften. (Spätestens, wenn keine neuen Bilder mehr kommen udn die Kommentare weniger werden....:bad_1soba).
LG Walli
 
S

Sonnenblume23

Gast
Mein Vorschlag wäre, wenigstens das Wochenende abzuwarten, da doch viele erst Abends oder am Wochenende Zeit haben, sich genauer zu informieren. LG Doris
 

maja

Forum-Ikone
Ich schließe mich da an. Meiner Meinung nach könnte das ruhig noch ein paar Tage anonym laufen, so dass mehr User die Möglichkeit haben, die Bilder in Ruhe anzuschauen und zu kommentieren und keiner kommt in Zeitdruck. Es wäre schade, wenn wertvolle Tipps und Beurteilungen dann nicht mehr gegeben werden, weil bekannt ist, von wem welches Bild gemalt wurde.
 

Ruth

Forum-Ikone
na die maler hatten doch 4 wochen zeit zum malen.da sollte man eigentlich seine arbeit pünktlich abgeben können. immer diese unpünktlichkeit...............
oder?

ich würde mal sagen das sonntag abend reicht.dann wüßte ich auch gerne wer was gemalt hat.

lg ruth
 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
Ich denke,
den Sonntag Abend sollten wir denjenigen, die nicht so viel Zeit haben,
noch lassen.

Immerhin sind hier über 30 Bilder eingestellt worden,
und nicht jeder hat soviel Zeit,
alle Bilder so schnell zu kommentieren.

(Auch wenn meine Neugier langsam überhand nimmt :00000292:)
 

Suse

Forum-Ikone
@Hallo liebe Ruth,
ja, es ist Zeit genug gewesen, um rechtzeitig fertig gewesen. Ich hatte aber sehr große Entscheidungsschwierigkeiten bei meinem Motiv - deswegen bin ich halt nicht rechtzeitig fertig geworden. Und ich denke, das ich damit auch nicht die Einzige bin...
Die Pinselsuse
 

saczar

Aktives Mitglied
ich platze zwar fast vor neugier, aber ich bin auch der meinung wir sollten denjenigen die nicht so viel zeit haben noch etwas zeit gönnen, sich auch die bilder in ruhe(sofern das überhaupt möglich ist*grins*) anzuschaun und zu kommentieren.

grrrr... geduld gehört nicht zu meinen stärken.....:00000726:
 

Chryssy

Senior Mitglied
Ich gehöre auch zu denen die noch Zeit bräuchten. Hatte zwei Bilder fertig und hab sie zum Schluß verdorben, :00000655:muß nochmal neu anfangen....:00000108:
 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
...und es kommen bestimmt noch ein paar Bilder dazu (u.a. auch meines, ist nämlich noch in Arbeit...
...Ich gehöre auch zu denen die noch Zeit bräuchten. Hatte zwei Bilder fertig und hab sie zum Schluß verdorben...
Es dürfte doch kein Problem sein,
die "Nachzügler" auch anonym einzustellen und eben dann auch nach 4-5 Tagen "aufzulösen" wer das gemalt hat.

Aber ich fände es blöd, wenn deshalb alle anderen nun ewig auf des Rätsels Lösung warten müssten :00000020:
 
D

Devil-su

Gast
Liebe User,

es sind wirklich sehr viele Bilder die man, selbst wenn man genügend Zeit hat, gar nicht so schnell kommentieren kann. Manche Bilder muss man sich mehrfach ansehen um nicht nur bla, bla bla zu schreiben.
Nach einer gewissen Zeit fühlt man sich völlig erschlagen und kann gar nichts mehr dazu schreiben.
Hier mein Vorschlag.
Am Donnerstag wurden die Bilder eingestellt, und am kommenden Donnerstag sollten wir dann die Bilder so nach und nach auflösen.
Dann kommen auch die "Nachzügler" noch in den Genuss alles mitzuerleben.
Auch wenn die Spannung kaum noch auszuhalten ist, denkt immer daran,
.........schnell ist nicht immer schön!:00000285:.............
Lasst uns die Zeit noch nutzen, vielleicht fällt ja dem einen oder anderen doch noch etwas zu den anonymen Bildern ein, oder man bemerkt erst nach mehrmaligen Hinsehen, es kann nur der oder der Maler sein.
Also ich denke ab Donnerstag sollte eine gute Zeit sein.
Natürlich kann ich niemanden davon abhalten sein Geheimnis schon vorher zu lüften. Wir sind ja alle Erwachsene und können diese Entscheidung allein treffen.
Übrigens, das Projekt hat am 30. Oktober begonnen, es können immer noch Bilder eingestellt werden, auch anonym. Ich finde es sogar schön, wenn immer noch neue Bilder dazu kommen. So hat sich doch die ganze Mühe gelohnt und bleibt noch recht lange interessant.

 

Neueste Beiträge

Oben