Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Auf Bärenjagd in den Schweizer Bergen.......

Dieses Thema im Forum "Schmunzelecke" wurde erstellt von Ernest, 2 September 2019.

  1. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    9.924
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ein Zweibettzimmer in einem Krankenhaus, während der Nacht wurde das zweite Bett mit einem Mann belegt, der von Kopf bis Fuß verbunden war und morgens aus der Narkose aufwachte.

    Der Bettnachbar sagt: Mein Gott hatten sie einen Autounfall?

    Der Verletzte: Nein ich war auf Bärenjagd

    Der Bettnachbar: Kann man sich da so zurichten, wie ist das denn passiert?

    Der Verletzte: Ich bin den Berg hinauf gestiegen und kam an eine Höhle, bin davorgetreten und habe HuHu hineingerufen. Da kam ein Bär, der war nicht größer als 50 cm, den habe ich nicht geschossen, dem habe ich Honig geschenkt!


    Dann bin ich weiter hinauf gestiegen und kam an eine größere Höhle, ich trat davor und habe HuHu hineingerufen. Da kam ein Bär der war nicht größer als 100cm, den habe ich auch verschont und ihm etwas Honig geschenkt.


    Dann bin ich noch weiter hinauf gestiegen und kam an eine richtig große Höhle, ich trat davor und habe HuHu hineingerufen. Aber da kam kein Bär, da kam der Gotthard-Express


    LG Erhard
     
    Mon gefällt das.
  2. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.035
    Punkte für Erfolge:
    113
    :D:D:D
    A Achtung auf das Licht am Ende des Tunnels...
    Könnte auch ein Schnellzug sein...:cool:
     
  3. Joko

    Joko Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Oktober 2010
    Beiträge:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    63
  4. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.323
    Punkte für Erfolge:
    113
  5. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    113
    Gut, ein echter Ernst.
     
  6. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    4.128
    Punkte für Erfolge:
    63
  7. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    9.924
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich habe mir schon gedacht, dass Euch der Witz von der Bärenjagd besser gefallen wird, als jener von der Oma und der Enkelin, aber ergänzend dazu gibt es eine Aufklärung warum es dazu kam:

    Als ich heute früh die Wohnung der 89-jährigen liebenswerten sehr gepflegten Dame betrat - um die ich mich nun schon Jahre kümmere - erschrak ich über Ihr ungewöhnliches Erscheinugsbild. Sie war wohl gerade aus dem Bett gekrochen, hatte eine Frisur als wäre diese gerade explodiert, versuchte mit zittrigen Fingern eine Blutdrucktablette aus der Verpackung zu drücken und machte insgesamt einen erbarmungswürdigen Eindruck. Es ging ihr wirklich schlecht.

    Unsere anschließende beruhigende Unterhaltung bei der ich wie üblich ihre Hand hielt und darüberstreichelte - das mag sie gerne - und daher stellt sich regelmäßig schon nach kurzer Zeit eine deutliche Besserung ihres Zustands ein. So auch heute!

    Das Zittern hörte auf und bald kehrte auch wieder ihr sonst übliches Lächeln zurück. Um diesen positiven Zustand zu verfestigen erzählte ich ihr den Witz von der Bärenjagd, über den sich herzlich lachen konnte. Und plötzlich meinte sie "Erhard heute kann ich dir auch mal einen erzählen". Sie erzählte mir den Witz von der Oma und der Enkelin. (Sie ist übrigens Oma und hat eine 6-jährige Enkelin) Vielleicht hat sie ihn sich sogar selbst ausgedacht, ich halte das für möglich denn sie hat - wie ich - den Schalk im Nacken!

    LG Erhard
     
    Mon gefällt das.