Auch neu hier seit heute

Roland

Senior Mitglied
Hallo Lisa!

Habe Dich ja schon an anderer Stelle herzlich willkommen geheissen, falle aber auch immer wieder auf diese Überschrift rein ...."Auch neu hier seit heute!" <---- Das steht dann auch noch in 25 Jahren so da, wenn Du vom Happy Painting Administrator persönlich den Goldenen Pinsel für 25 jährige Treue zum Forum an die Brust geheftet bekommst! :pointing0

Überschriften ändern sich nicht! Nur, daß einige davon mit jedem Tag unwahrer werden!


Liebe Grüße Roland :00000237:
 

Lisa

Senior Mitglied
Macht doch nix, Roland. Ich werde dir auf jeden Fall immer danken für deine Begrüßung, egal wie oft.:00000299::braces:
 

Lisa

Senior Mitglied
hi conny,
habe deine Begrüßung erst jetzt gesehen, sorry. Aber trotzdem vielen Dank dafür, hab inzwischen schon wirklich Spaß hier :00000936:
 

Thorsten

Aktives Mitglied
Willkommen Lisa!
Pooaah, in drei Tagen gleich zum Großen Meister aufgestiegen, mit 16 Beiträgen am Tag. Da wirst Du uns doch wohl nicht bald entschweben ;-) :angel_3:
Deine Bilder sind in der Tat auch meisterlich.
 

Lisa

Senior Mitglied
Danke Thorsten,
tja, hier gibt´s halt so viel zu sehen :00000936: und ich möchte dann eben immer "mitmischen".:00000292:
 

Neueste Beiträge

Oben