Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Auch Bananen haben Gefühle....:-)

Dieses Thema im Forum "Schmunzelecke" wurde erstellt von evalena, 18 März 2017.

  1. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    Liebe Ursela, deine Bananen sind besonders witzig. Ich werde morgen mal eine durchschneiden und gucken, ob unsere hier auch Gefühle haben :cool:
     
  2. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    9.722
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wenn sie wüsste, was ich schon weiß - dass sie nämlich gleich verzehrt wird - ob sie dann wohl auch so freundlich lachen würde?
    LG Erhard
     

    Anhänge:

  3. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ach herrje, die Arme. Hast du denn wenigstens ein schlechtes Gewissen, Erhard? :D
     
  4. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    9.722
    Punkte für Erfolge:
    113
    ....ja klar...! Und beim Verzehr habe ich ein reumütiges Gesicht gemacht. Während ich mir danach genüsslich die Lippen leckte, habe ich mir selbstverständlich verschämt die Hand vorgehalten! Schließlich weiß man was sich gehört.... ;)

    LG Erhard
     
  5. BR-Fan-Conny

    BR-Fan-Conny Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2011
    Beiträge:
    690
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallihallo Ursela,
    habe gerade auch genüsslich eine [noch ziemlich unreife] Banane verzehrt und ihr bei jedem Happen freundlich ins Gesicht geschaut, wie das ja auch schon Erhard gemacht hat.
    Ich glaube, sie hat es mir nicht krumm genommen, dass sie mir so gut schmeckte. Habe ja auch ein Erinnerungsfoto von ihrem Gesichtchen geschossen, das irgendwie mit den heruntergezogenen Mundwinkeln so ähnlich guckt wie unsere Bundeskanzlerin.
    LG Conny
     

    Anhänge:

  6. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.630
    Punkte für Erfolge:
    83
    Erst mal ein :heartssuit:liches Dankeschön zu euch für's Reingucken und Kommentieren....:)...

    @ Erhard: Dort war er jetzt...:smirk: Ich konnte nicht wissen, dass mein PC-Betreuer inzwischen in Rente ging und der Nachfolger soooooooo unzuverlässig und desinteressiert arbeitet. Ich hab mich sowas von geärgert....:rage: Gesagt wurde mir, dass mein PC in drei Tagen wieder bei mir sei....- gedauert hat es fast zwei Wochen!! Und wenn ich nicht mehrmals angerufen hätte noch viel länger! Als mir auf dem neuen Programm nicht alles verständlich war habe ich um eine kurze Info gebeten. Antwort: Keine Zeit-...rufen sie doch bei ihrem Service-Abonnement-Anbieter an. Dabei kostet mich das nervige, neue Programm einige hundert Franken!!!!!! Jä nu.... - mein Abo-Anbieter hat mir tatsächlich weiterhelfen können. Ich erhalte die Mails inzwischen wieder auf dem Handy...:)...Und alles andere erledige ich dann nach meinen Ferien....:)….Mein PC-Mensch sieht mich jedenfalls NIE mehr in seiner Bude...:thumbsdown:

    Betrifft: dein eingestelltes Banengesicht…:)….Bei mir machen die immer "ein Lätsch". Es scheint bei meinen Bananen naturgegeben zu sein...:frowning: (Ich helfe ja nie nach...lasse sie genau so wie sie mir "erscheinen" ;-)) Deins ist toll!!!! Ein solches möchte ich auch mal finden...:) Ausserdem freuen sich die andern am Neuzuwachs...Endlich mal ein freundliches Gesichtlein….:)

    @ René : Herrlich!!! :) wie du das nur wieder hingekriegt hast:clapping:....Sieht süss aus...:):)

    @ Inge: Bei mir gucken die einfach immer so elend aus der Schale...Weiss der Deibel warum....Vermutlich wollen sie mir das gefressen werden leichter machen....;-)
     
  7. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.630
    Punkte für Erfolge:
    83
    das ist bei mir auch immer so...;-)...Ich müsste nachhelfen um die Mundwinkel mal in eine andere Richtung zu biegen....;-)...
    Danke für den Zuwachs....:)….
     
  8. BR-Fan-Conny

    BR-Fan-Conny Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2011
    Beiträge:
    690
    Punkte für Erfolge:
    63
    Liebe Ursela,
    habe meine Banane in mehrere Scheiben geschnitten, um zu gucken, wie sich das Gesicht verändert. Und tatsächlich sieht man bei ihre "gewisse Gefühlsänderungen", wenn man sich die Bilder anguckt.
    Deine Idee mit dem Thread ist einfach herrlich. Werde meine Collage mal in der Fotocommunity hochladen und bin gespannt, ob dort eine Reaktion auf Deine Idee kommt, wenn Du nichts dagegen hast?
    Liebe Grüße Conny
     

    Anhänge:

  9. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    9.722
    Punkte für Erfolge:
    113
    ....... wie leicht zu erkennen ist, habe ich natürlich kräftig nachgeholfen!
    Ich könnte Dir ja eine schicken, nur die Rücksicht auf den armen Zusteller, der dann zwangsläufig den beißenden Geruch einatmen müsste, hält mich davon ab und außerden würde das Gesicht der Banane Dich nach dem langen Versandweg dann farblich wie das eines Sarotti-Mohrs anlachen.
    Übrigens: Schön, dass Du wieder hier bist, das musste jetzt mal gesagt werden!!

    LG Erhard
     
  10. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.630
    Punkte für Erfolge:
    83
    ne liebe Conny….da hab ich absolut nix dagegen....Wäre schön, wenn du dann erzählen würdest wie das Feedback war...:)
    Ich habe auch schon daran gedacht mal eine Ausstellung allein zum Thema Bananengesichter zu machen...;-)
     
  11. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.630
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hi Erhard...
    Ich hätt's nicht erkannt...!! Aber gewundert hab ich mich, weil mir lachende Gesichter bis jetzt nie "begegnet" sind...Das scheint naturgegeben zu sein....
    Und danke für dein Fettgedrucktes...;-)…:)...Ich hab zwar ein wenig ein schlechtes Gewissen, weil ich mich im Moment weder zeichnerisch- noch malerisch gross einbringe. Mein Leben ist seit einiger Zeit recht unruhig...(aber wunderbar :))...Und am Samstag geht's in die Ferien...da muss noch einiges organisiert werden...Meine grosse Kleine wird während des Urlaubs 40 Jahre jung...Das muss gefeiert werden...
     
  12. BR-Fan-Conny

    BR-Fan-Conny Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2011
    Beiträge:
    690
    Punkte für Erfolge:
    63
    Liebe Ursela,
    danke für Deine Erlaubnis, Deine Idee im Internet zu präsentieren.
    Habe meine Bananengesichter-Collage gerade in der Fotocommunity hochgeladen. Unter https://www.fotocommunity.de/photo/auch-bananen-haben-gefuehle-csr-makro/42974659 kann man verfolgen, was die Betrachter in der FC darüber denken - wenn überhaupt eine Reaktion kommt!

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag.
    Viele Grüße, Conny