Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Auch Bananen haben Gefühle....:-)

Dieses Thema im Forum "Schmunzelecke" wurde erstellt von evalena, 18 März 2017.

  1. Beequeenhair

    Beequeenhair Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
  2. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.549
    Punkte für Erfolge:
    83
    :)….
    Neuzuwachs....

    Die Bedrückte....:-( ;-)
     

    Anhänge:

    Mon und Ernest gefällt das.
  3. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    9.544
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi Ursela,

    beneidenswert! Deine Bananen leben richtig, durch die Bank drücken ihre Gesichter die gegenwärtige Stimmung aus! Meine leben nicht, sie schauen - wenn überhaupt - immer gleich! Ob das wohl daran liegt, dass ich sie ausschließlich als Bananen-Mich zu mir nehme, ihnen durch den Mixer die Stimmung abhanden kommt und sich dies selbst durch die Zugabe von etwas Vanillezucker nicht ändert? :(

    LG Erhard
     
  4. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.634
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ist das putzig!
    Steckst du etwa hinter dem anonymen Zeichner der vielen Smileys???
    Werde künftig meiner nächsten Banane besondere Aufmerksamkeit widmen!

    Liebe Grüße Gerda
     
  5. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    5.408
    Punkte für Erfolge:
    113
    Achtung ...das hier ist ein Cartoon75_2003-029-5.jpg ....Bananen... Cartoon75_2003-029-51.jpg ...Thread...:D
     
    Mon gefällt das.
  6. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hihi, das hat Gerda gut geschrieben. Ich könnte mir auch vorstellen, dass du die Smileys entwickelt hast :D
    Ich muss ja jede Woche, wenn ich meinen kleinen Enkel hüten darf, mindestens eine Banane mitbringen. Die werde ich mir künftig auch mal genauer anschauen
     
  7. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.549
    Punkte für Erfolge:
    83
    na ja- wenn man mein Kopf in den Mixer knallen würde - dann würde es mit meiner Mimik auch etwas schwierig lieber Erhard..;-)….

    liebe Gerda: wenn ich hinter den Smilies stecken würde, dann würde mein Kontostand vermutlich eine andere Zahl ausspucken.....;-)

    Werner - der Bananenfinger ist witzig...tolle Idee :thumbsup:

    Monika...du musst nur ein zackenloses gut geschliffenes Messer nehmen und wenn du dann die Banane in kleinste Scheibchen schneidest, dann wechselt sie innerhalb einer einzigen Frucht x-Mal die Stimmung....;-) Selbst Millimeterscheibchen reichen aus, um eine ganz andere Emotion zu finden....Ich finde das faszinierend....:)
    allen ein ganz schönes Wochenende....:)
     
  8. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.549
    Punkte für Erfolge:
    83
    das schreiende Elend...:(
     

    Anhänge:

    Mon gefällt das.
  9. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    9.544
    Punkte für Erfolge:
    113
    ....stimmt! genau so ein Gesicht macht Deine heutige Banane!

    LG Erhard